Repaint Wunsch HLB VT628


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wende mich heute mit einer Bitte an euch. Da ich leider keine Ahnung habe vom repainten und ehrlich gesagt nicht die Zeit habe, mich dort einzuarbeiten, würde ich folgende Repaint Anfrage stellen.
    Wäre hier jemand in der Lage und hätte auch die lust dazu, die Gemeinde mit einer farbenfrohen Lackierung zu bereichern?


    Die HLB hat Ihre 628/629 Einheit letztes Jahr überholt wieder in den Dienst gestellt.......




    ...und so sieht er aus. Foto-Material könnte ich zur Not besorgen, da ein guter Kontakt zur HLB besteht. Mir persönlich liegt viel daran, denn für mein Streckenprojekt könnte ich den super brauchen.
    Bitte zerreißt meine Anfrage nicht gleich, denn ich habe Verständnis für jede Absage. Es ist halt einfach nur ein Wunsch an die Profis unter euch.



    Lieben Gruß aus Ffm


    P.S. Es sollte für den 628.4 von Railtraction sein, dass hatte ich vergessen zu erwähnen.


    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von CarstenV () aus folgendem Grund: Das wichtigste wurde vergessen!

  • Hi Ice,


    Ich hab eben die Screenshots gesehen, wow kann ich da nur sagen!!!


    Schonmal vorab ein dickes Dankeschön, das du den Zug frisch lackiert hast.
    Ich muss leider jetzt los auf die Arbeit, ein paar Ründchen U-Bahn fahren, aber wenn ich nachher Heim komme, freue ich mich von dir zu lesen.



    LG


    Carsten