TS 2017 Repaint DB Cargo 6400 (BR 264) Repaint Pack

  • DB Cargo 6400 (BR 264) Repaint Pack

    ChrisTrains NS 6400 Repaint-Paket.


    Nach der NS-Aufspaltung in NS Cargo und NS Reizigers wurden die Lokomotiven der Baureihe 6400 an NS Cargo übergeben. Nach dem Zusammenschluss mit DB Cargo, später DB Schenker und wieder DB Cargo im Jahr 2016 wurden Lokomotiven überarbeitet und in ein neues Farbschema, mit der bekannten roten DB-Farbe.


    Das Paket enthält neun Repaints, die Sie unter den folgenden Namen finden können:

    - CT DBC 6400 Bedankt
    - CT DBC 6400 Geel-Grijs
    - CT DBC 6400 NS Cargo
    - CT DBC 6400 Transitie
    - CT DBC 6400 Verkehrsrot
    - CT DBC 6400 Verkehrsrot Weathered
    - CT DBC 6400 Vlag België
    - CT DBC 6400 Werving België
    - CT DDA 6400 NS Cargo Weathered


    Viel Spaß!


    6-8-23: Version 5.1 hochgeladen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DutchDriver
    Sprache
    Nederlands
    Version
    5.1
    Benötigte Payware
    ChrisTrains NS 6400
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v5.1 hochgeladen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Bei mir funktioniert das Repaint Pack auch nicht ... neuste Version gerade von CT installiert der Lok.

    • Entschuldigung. Das hier online gestellte Exemplar war sehr alt. Ich habe vergessen, sie zu aktualisieren. Jetzt ist sie es, so dass sie mit dem neueren CT 6400 funktioniert.

    • Das ist super...werde ich gleich mal testen.

  • ja hab von Railtraction die lok gekauft ja aber installiert nur CT will er nur? das ist eigentlich die gleiche von RT KOMMISCH