[Sk1ll] Erz über die Grenze

Teilen

Kommentare 7

  • Bis Singen ist es eine sehr schöne Aufgabe! Passender KI Verkehr und eine schöne Lichtstimmung.
    Leider hatte ich kurz hinter Singen eine KI Kollision zwischen einem RE und dem GZ Radolfzell. Die von Ukey angesprochenen CT Kesselwagen sind auch noch in der Aufgabe enthalten. :(

    • Danke für deine Erinnerung, die ChrisTrains Kessel hatte ich komplett vergessen, sind jetzt raus.
      Bin das ganze Szenario nochmals gefahren, eine KI Kollision hatte ich aber nicht

  • Vielen Dank für das stimmungsvolle Szenario. Ein typisches, abwechslungsreiches GZ Szeanrio und viel KI-Verkehr

  • Hallo, ich kann das Szenairo nicht starten. Es fehlen die CT Zacs87 VTG. Die Wagen stehen leider nicht in der Readme.

    • Sind die ChrisTrains Zacs!? Sind wohl mit dem FLIRT freigeschaltet, sollten aber nicht verbaut sein, ggf kannst du die gegen die aus dem Güterwagen Pack tauschen. Komme die nächsten Tage nicht an meinen PC, sobald möglich werde ich nachschauen.

  • Wirkt doch eher langweilig. Bei 950 Tonnen ist bei der 189 nie im Leben eine Doppeltraktion erforderlich, auch nicht auf der Engener Steige. Da die Wagen nicht beladen sind, ist es nicht mehr als ein Leerzug, woraus auch das geringe Gewicht resultiert. Selbst wenn eine 189 in Doppeltraktion verkehr, fährt sie in DE zu 99% nicht mit dieser Bügelkombination, sondern wenn, dann so gut wie nur mit 1000-0001 oder 0001-1000. Wirklich positiv ist einzigst die FDL Kommunikation: Kurz, knapp mit bissl passendem Dialekt.

    • Moin TSDB182,


      danke für deine Meinung.
      Erstmal vorweg: Ich baue die Szenarien so dass diese mir gefallen. Und wenn ich die beiden schicken Loks vor dem Zug will, dann kommen die da auch hin.


      Dass die Wagen nicht beladen sind, sollte so nicht sein, da habe ich anscheinend den Haken vergessen.


      Und zu den Bügeln: Eine kurze Google Bildersuche zu "BR 189 Doppeltraktion" und deine 99% sind widerlegt.


      Michael