Beschreibung: Der Himmel ist bedeckt und es ist etwas nebelig. Du hast Schicht auf der BR425 von Hameln nach Hannover Flughafen. Du hältst in Hannover Hbf und allen Zwischenhalten.
Das Szenario dauert um die 25 Minuten und es hat einen leichten Schwierigkeitsgrad. Der Fahrplan vom Spielerzug und von den KI-Zügen sind real.
Installation: Mit Utilities die .rwp Datei öffnen.
Du benötigst:
An Payware:
- Strecke "Hamburg-Hannover"
- TTB Szenariopaket 02: München - Augsburg
- Metronom ME 146
- Strecke "Mannheim-Karlsruhe"
An Freeware:
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- PunYing
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 425
- Strecke
- Hamburg - Hannover
- Benötigte Payware
- Mannheim-Karlsruhe, Strecke "Hamburg-Hannover", TTB Szenariopaket 02: München - Augsburg, Metronom ME 146, Strecke "Mannheim-Karlsruhe"
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- -
Dateien
-
S5 nach Hannover Flughafen .rar
918,01 kB (1.025 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KiDmorbid
Hey dir ist der selbe blöde Fehler wie mir passiert. Du hast die 425er falsch zusammengesetzt, sodass eine Drehgestell in der Mitte fehlt
Ich habe das nur zufällig bemerkt, als ich selber an was gebastelt habe und habe dann gleich mal geguckt, ob in anderen Szenarien auch jemand den Fehler gemacht hat.
PunYing
Oh. Echt? Aber ist doch noch fahrbar, oder?
KiDmorbid
Ja. Ist wirklich nur ein optischer Fehler, der mir zufällig aufgefallen ist.