115 Jahre Kirnitzschtalbahn (Teil 2)

  • 115 Jahre Kirnitzschtalbahn (Teil 2)

    Szenario für die Strecke "Dresden - Schöna".


    Die Veranstaltungen in Bad Schandau haben länger gedauert als geplant. Auf Deiner Rückfahrt nach Dresden wirst Du daher bis Pirna eine S-Bahn vor Dir haben. Geplante Halte sind wie bei der Herfahrt in Pirna und Heidenau. [01.06.2013]


    Es werden 3 Freeware Downloads benötigt.
    Es werden 4 bzw. 5 Payware Add-Ons benötigt:
    - GBE Durch das romantische Elbetal von Dresden nach Schöna
    - HRQ Siemens Taurus ES64 U
    - RSC European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)
    - Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
    - virtualRailroads DB E10

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trip Tucker

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Hier ebenfalls Fehler. Hatte die Spielerlok nicht und mit RW Tools zu der BR120 gewechselt. Kollision mit Spielerlock .Reparatur nicht möglich. Wie kann man den Fehler beheben ?

    • Hallo Textman,
      tauschen der Spielerlok kann funktionieren, muss aber nicht. Je unterschiedlicher die Leistungsdaten der Lok sind die Du beim Tausch verwendest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das Szenarios mit zeitkritischen Abläufen nach einem Tausch nicht mehr funktionieren. Da kannst Du dann leider nichts daran ändern.
      Gruß,
      Trip

    • Hallo Trip,
      danke für deine Antwort und Hilfe. Habe die BR120 mit einer BR120 von DTG getauscht. Jetzt geht die schöne Aufgabe perfekt. Sag mal Trip Tracker. Kann man mit Nachtaufgaben die auch zu Tagesaufgaben umwandeln ? Oder geht so was überhaupt nicht.

    • Hallo Textman,
      das sollte mit RW Tools gehen. Dort im Szenario-Editor die Startzeit ändern und daneben den Haken bei "Änderung gilt für alle Züge" setzen.
      Ich habe es zwar selbst noch nie verwendet, aber so sollte es funktionieren.
      Gruß,
      Trip