Repaint-Zug nicht sichtbar

  • Morgen,


    Ich habe das Problem, dass ein Zug, den ich repainten will, nicht sichtbar ist. Ich habe mich dabei an die Anweisungen verschiedener Tutorials gehalten, jedoch erscheint der Zug immer unsichtbar im Spiel, wenn ich nach dem Umschreiben der .xml per RW_tools im TS überprüfen möchte, ob der Zug im Spiel erscheint. *hilfe*


    Grüße

  • Moin,


    um welchen Zug geht es denn genau? Ich schätze es wird ein Fehler in der .bin Datei sein, oder das Repaint wurde falsch abgelegt.


    Du kannst die .bin ja mal anhängen (einfach zippen und unten anhängen), ich schau mir das mal an...

  • Ist die kopierte , geänderte, umbenamste (innen und aussen!) .bin in einem eigenen neuen Ordner, da auch die Kopie der GeoPcDX (ungeändert) und darin auch der Ordner Textures mit den umbemalten Texturen?
    in der neuen .bin schauen ob die Pfade zur Geopcdx (Geometrie- Einträge) auch auf den neuen Ordner zeigen. (Schreibfehler?), die anderen Einträge sollten auf die bisherigen ungeänderten Objekte zeigen.
    wurde der Cache geleert und der TS neu gestartet?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Die bin befindet sich in einem eigenen Ordner, darin die Geo. Kopie und der Ordner textures.
    Auch in der .bin zeigen die geo.-pfade zum neuen Ordner. Ich habe in RW_tools den namen des kopierten Zuges geändert, dies in den verschiedenen sprachen wiederholt und schließlich bei den geo.-pfaden den Namen des neuen Ordners eingetragen. Irgendwas habe ich wohl wieder falsch gemacht, da auch andere ,,neue" Züge unsichtbar im Spiel erscheinen.

  • Wenn du wirklich Hilfe möchtest, dann erinnere ich dich hier gerne nochmal an den zweiten Beitrag und den zweiten Satz darin!

  • Dein Repaint muss unter virtualRailroads\vR_BR111_VRot\Elloks\ xxx liegen und nicht unter virtualRailroads\vR_BR111_VRot\Elloks\BR111\ , dann wird das auch was...


    Den Lint hab ich nicht, ist aber sicher ähnlich. Merk dir einfach das du vor dem Ordner mit dem ganzen original Inhalt bleiben musst, sprich in diesem Fall auf gleicher Höhe wie der BR111 Ordner.


    P.S


    wenn möglich nicht tagelang abtauchen nach einer Fragestellung, sonst hilft dir irgendwann nämlich keiner mehr wenn man ewig auf Antwort von dir warten muss ;)
    Alternativ einfach die Frage stellen wenn du auch Zeit hast und zeitnah antworten kannst. Nur so als kleinen freundlichen Hinweis...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Ja, ich bin es nochmal,


    Da ich das Repaint für die 111 nun zum Laufen brachte, wollte ich gleich noch eines für die RT 628 machen. Dies funktionierte aber wieder nicht. Bitte sage mir, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe: Die Datei ist hinterlegt, Anworten werde ich leider erst wieder morgen können.


    Br628.zip


    Entschuldige, falls dies wieder ein Dummheitsfehler sein sollte

  • Du zeigst hier nur die .bin datei. In welchem Pfad und in welchem Ordner das auf Deiner Platte versteckt ist, kann man nicht erkennen.
    Das Ding ist mit RW-Tools lesbar.Da reinschauen und alle Pfade verfolgen, ob dort dort das gefunden wird, auf was die einzelnen Provider-Product Einträge hinlangen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.