TTB BR101 Pluspack Wagensound

  • Hallo zusammen,


    ich bin stolzer Benutzer des TTB-BR101-Pluspacks und war bisher auch von dem in der Tat hochrealistischen Sound der IR- und IC-Wagen mehr als begeistert. Jedoch scheint der Wagensound nicht mehr zu funktionieren. Stattdessen ist permanent eine Soundschleife zu hören. Um das Problem zu lösen, habe ich bereits in der TTB-BR101-Konfiguration den Sound deaktiviert und wieder aktiviert sowie das Update auf Version 1.2 installiert. Beide Ansätze brachten leider nicht den gewünschten Erfolg. Betroffen ist nur der Wagensound. Der Loksound funktioniert einwandfrei. Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Peter

  • Schon versucht das TTB Pack komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, incl. Update? Evtl. behebt das den Fehler.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Die Soundschleife im IKB liegt an den n-Wagen(Mintlinge) die beim IKB dabei sind, ein Update dazu findet man unter Sound feat. TTB auf der Seite von dw-agency. Für die BR151 befindet sich dort auch ein Update.
    Für die BR151 gibt es auch ein Update auf der Hilfe Seite von vR unter Patches & Fixes.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • @ IIThanatosII: Ich habe das TTB-BR101-Pluspack deinstalliert und mitsamt des Updates 1.2 wieder installiert. Der Wagensound funktioniert nun wieder einwandfrei. :)


    Vielen Dank und Grüße
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter G ()