Auflieger nach Rumänien - DGS 40671 nach Curtici

Teilen

Kommentare 6

  • Ich finde, dieses Szenario wirklich sehr, sehr gut gelungen! Mir hat es jedenfalls viel Fahrspaß bereitet!
    Danke dafür!

  • Seit wann ist der Feuertaurus am Curtici KLV hab ich ja noch nie gehört

    • und das 182 572 mit ner MRCE Taurus in Dotra fährt erscheint mir ein bisschen komisch

    • Abend, wenn dir das mit der MRCE Taurus an zweiter Stelle zu unrealistisch ist, kannst du sie ja kalt mitlaufen lassen. Selbstverständlich kannst du auch die Lok auf eine 193 tauschen, die im TS in Sachen Texturen etc. nicht überzeugen kann.

    • Achso danke !

  • Es wäre gut, wenn unter den benötigten Payware Add-Ons auch die aufgelistet werden, von denen im Szenario "nur" ein Repaint verwendet wird, sonst läuft es ja nicht. Das sind konkret der DTG Talent 2 und der Desiro ML von RSSLO.