TS 2020 64x [M2311] KT 50016 nach Bremen Grolland

  • [M2311] KT 50016 nach Bremen Grolland

    Guten Abend Kollege.
    Du bringst heute den KT 50016 (Tchibozug) von Neumarkt in der Oberpfalz nach Nürnberg Rbf Ausfahrt.

    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.

    Es wird zusätzlich noch ein EbuLa Fahrplan mitgeliefert. Hierzu die ReadMe beachten!


    Ein Dankeschön auch an @Edgar114 für das verwenden einer Audiodatei ;)


    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.


    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 152
    Strecke
    Nürnberg Regensburg Railuxe
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    30

    Dateien

Teilen

Kommentare 21

  • Erste Klasse deine Aufgabe ! und sogar jetzt mit der Soundmod von linusf für die BR152

    Danke noch

    Denis (Frankreich)

    Gefällt mir 1
  • Top Szenario...auch wenn es etwas kurz ist...Aber ansonsten Klasse und ohne Irgendwelche Probleme :)

    • Ist halt ein Realer Zug. Wenn DTG noch bis zum Rangierbahnhof gebaut hätte wäre es noch um 6 Minuten Länger gegangen ;) . Aber trotzdem Danke für dein Feedback :D

    • Sehr gerne :)

  • Kann man sich dieses Lichttextur Update von der 152 irgendwo runterladen? Weißt du das zufällig?

    • Jein. Also es gibt dieses Update für die 185.2. Man kann es sich aber in die 152 Einfügen.

  • Danke für das schöne Szenario, auch ich hatte das Problem mit der TTB 151 084. Gab es da nicht mal eine Lösung zu?

    • Gab es da mal was?? Mir ist nichts bekannt. Das einzige ist ich hab letztens mal alle TTB Packs Neu instatalliert. Nur bei mir funktioniert die Kiste ?(

    • Auf jeden Fall macht die Kiste immer wieder Ärger. Kann die problemlos bei mir im Editor auswählen und aufgleisen, aber in fremden Szenarien macht die Krawall.

    • Okey, des ist sehr Seltsam ?(

    • Es gibt wohl ein Goodie Pack, wo die TTB 151 084 scheinbar drinne ist. Aber das ist nicht jeden zugänglich, der das TTB-Pack woanders erworben hat. Edit: Muss die Aussage zurück nehmen, da ich das genannte Goodie Pack nicht habe - Kauf bei Halycon und die Aufgabe verursacht bei mir keine Probleme. Schönes Szenario, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Gegenverkehr auf den paar Kilometern.

  • Sehr schön,danke!

  • Bei mit gibt es Ladefehler. "TTB 151 084 Cargo KI kann nicht geladen werden" Ist aber tatsächlich bei mir vorhanden. Lässt sich dann mit "STRG-Q" nicht überschreiben, und zuguter letzt fliegt beim TS die Tastenbelegung raus. Irgendeine Idee ??

    • Die 151 mit RW Tools mal austauschen mit einer anderen TTB 151. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

    • Werd´s mal versuchen .... :)

  • Jetzt fehlt noch der Soundmod von linusf für die BR152

    • Hoffentlich kommt er oder einer

    • @Maverick das stimmt. Aber Kommen wird er ja noch. Braucht alles nur seine Zeit ;)

  • Sehr schönes Szenario!