TS 2020 64x [M2311] RE 4 (4778) nach Stuttgart Hbf

  • [M2311] RE 4 (4778) nach Stuttgart Hbf

    Guten Abend Kollege,
    Du fährst heute diesen Regional Express der Linie 4 von Konstanz Hbf nach Stuttgart Hbf.


    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.


    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.


    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 442
    Strecke
    Konstanz - Villingen
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    44

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Hey, bist du sicher das der Zug in DoTra fährt? Darf ich die Ansagen für mein Szenario verwenden/woher hast du die? Ich mache ein Szenario zum Gegenzug, der Radexpress von Stuttgart nach Konstanz!!!!

    • Hi. Da bin ich mir zu 100% sicher. Hab da schon zu gesehen und hatte auch den Buchfahrplan von dem Zug gehabt. Die Ansagen hab ich Privat aufgenommen. Ich möchte ungern das diese weiterverwendet werden. Sorry.

  • Schönes Szenario hat mir sehr viel spaß gemacht. Habe auch gleich ein Video zu angefertigt.

  • Hey Marcel, da das Repaint für den Talent von mir irgendwie bei den mittelwagen nicht funktioniert, habe ich eine Frage.
    Die lautet: ob ich mit meinen Rollmaterial wechsel die Aufgabe hochladen kann?
    Lg: Mark :)

    • Hallo. Du kannst es für dich Privat ändern, da hab ich kein Problem mit aber ich möchte trotzdem nicht das du die veränderte Version von meinem Szenario woanders zum Download hochlädst.

    • Ok Alles Klar! Schönen Tag noch

  • Hi.


    Bei mir geht das Türen öffnen, ganz am Anfang irgendwie nicht.


    Muss ich weiter vorfahren? Wenn ja, wie weit?

    • Servus. Nein du musst nicht vorfahren des ist einfach ein TS Bug. Sobald du das Introfenster schließt gleich die Türen Öffnen. Des kommt einfach wegen dem Flirt 3 welcher am gleichen Bahnsteig steht. Sobald dieser die Türen aufmacht kannst du deine nicht mehr öffnen. Typischer TS Bug...

    • Oh. Okay. Dann probiere ich das mal. Danke für den Tipp.

    • Hat funktioniert. Vielen Dank.

  • Schönes Szenario. Bin es auch eben komplett gefahren. Danke dafür.

  • Cool. Wusste von der Linie bisher noch gar nichts. Gibt es die so auch in der Realität oder ist der Verlauf hier fiktiv?

    • Ja ist ein Realer Fahplan von heute. Diese Line fährt auch nur Samstags und Sonntags jeweils ein Zug von Stuttgart (Abfahrt 07:17) nach Konstanz (Ankunft 09:48) als RE 4 (4775) und dann um 16:48 Uhr Abfahrt in Kostanz als RE 4 (4778) nach Stuttgart. Beide Züge fahren mit einer Doppeltraktion der BR 442.

  • HI, some links of kostenlose aren't works.
    Please, check it. Danke:)

    • All links work fine. Have all been entered from today.