TS 2020 64x [S] S2 nach Stötteritz

  • [S] S2 nach Stötteritz

    Eigentlich sollten auf der S2 Triebzüge der Baureihe 442 (Talent 2) unterwegs sein, da Bombardier nicht rechtzeitig liefern konnte, stellte die DB Regio Nordost bis zu sechs Lokomotiven der BR 182 bereit. Einige BR 143 wurden auch eingesetzt, diese Umläufe mussten dann aber wegen den Brandschutzbestimmungen des City-Tunnel im Leipziger Hauptbahnhof oberirdisch enden.
    Wegen nicht passender Anzeigen an den Doppelstockwagen, habe ich mich für unter anderem für Leerfahrt entschieden.


    Du fährst eine solche S-Bahn mit einer BR 182, also geht es für Dich in den Tunnel.


    Ein dickes Dankeschön geht an meine Beta-Tester! *dhoch*



    Ich wünsche viel Spaß beim fahren und freue mich über konstruktive Kritik oder einer Rückmeldung, wie das Szenario gefallen hat :thumbup:


    freundliche Grüße,
    SenteX

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SenteX
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR 182
    Strecke
    Berlin- Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    2 von 5
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Anmerkung entfernt

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Die Wagen dürfen nur 140km/h

    • Im TS ja, in der Realität dürfen sie schneller ;)

  • Insgesamt ein schönes Szenario, vielen Dank! Leider fehlen allerdings die Ansagen in Rackwitz und Leipzig Nord.

    • Die sind von Mozart nicht vorhanden und so gewollt das es kein Ersatz gibt.

  • Danke für die Aufgabe :)

  • Endlich.... Der Herr erhöre unser flehen..... Eine Aufgabe mit dem dostos Steuerwagen.... Schön gefertigt das ganze.... Weiter so

  • Schöne kurze Aufgabe - die werde ich gleich mal für einen meiner nächsten Livestreams einplanen.
    Danke für das Szenario!