TS2019x64-FFHS-ICE1094-973-Stuttgart-Kiel-v.v-Umgeleitet

  • TS2019x64-FFHS-ICE1094-973-Stuttgart-Kiel-v.v-Umgeleitet

    Strecke: Karlsruhe Hbf – Frankfurt am Main Hbf


    DBFernverkehrszug ICE 1094Stuttgart Hbf nach Kiel Hbf.
    Spielerzug 3DZug ICE 4


    Durch Bauarbeiten an der SFS zwischen Stuttgart und Mannheim leiten Sie über Karlsruhe Hbf um. Aus diesem Grund mussten Sie heute 35 Minuten früher von Stuttgart abfahren,
    Sie haben Karlsruhe Hbf erreicht und fahren um 15:35 Uhr weiter nach Mannheim ,Frankfurt, Hannover, Hamburg und Kiel Hbf.


    DBFernverkehrszug ICE 973 Kiel Hbf – Stuttgart Hbf
    Spielerzug 3DZug ICE 4


    an ICE 973 wegen einer Störung auf der Schnellfahrt Strecke nach Stuttgart Hbf wird umgeleitet nach Karlsruhe Hbf.
    Von Karlsruhe Hbf fährst du weiter via Vaihingen Enz nach Stuttgart Hbf. ihre Verspätung beträgt 35 Minuten bei Ankunft in Stuttgart Hbf

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainsim2017.nl
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    3DZug ICE4 412
    Strecke
    Frankfurt - Karlsruhe
    Benötigte Payware
    Siehe das read me
    Benötigte Freeware
    Siehe das read me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    90

Teilen

Kommentare 3

  • Okay Ich verstehe
    Du kann mir auch fragen warum ich nicht so gut Deutsch schrieben kann…… ich lerne es.


    Ich versuche es so gut, wie ich es schreiben kann

  • Sorry aber was ist das für ein Titel ? Und in der Beschreibung verstehe ich nur Bahnhof , was ist das für ein Deutsch ? Für mich uninteressant.

    • Ferdi... Schaue Dir doch mal den Namen an, zeig einfach ein wenig mehr Respekt. Benelux versucht es auf deutsch, um es uns leichter zu machen. Probiere Du es demnächst auf trein.nl auf flämisch, wenn Du eines deiner Szenarien zur Verfügung stellst. ;) #magengeschwuer