TS 2019 64x D 14385 Sonderzug zum Bergiselspringen Teil 1

  • D 14385 Sonderzug zum Bergiselspringen Teil 1

    Jedes Jahr findet am 4. Jänner das Bergiselspringen in Innsbruck im Zuge der Vierschanzentournee statt. Wie auch schon die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder mit einem sehr hohen Zuschaueraufkommen gerechnet. Viele von den über 10.000 erwarteten Zuschauern werden auch mit den Zügen anreisen. Somit setzt die ÖBB auch dieses Jahr wieder Sonderzüge ein. Sie übernehmen einen dieser Sonderzüge. Ihre Fahrt beginnt in Vorarlberg, genauer gesagt in Dornbirn und führt sie durch das Rheintal über den Arlberg bis nach Innsbruck. Auf dieser über 2,5h langen Fahrt werden Sie auch an einigen Bahnhöfen halten, um Fahrgäste ein- und aussteigen zu lassen. Ihre Zugnummer lautet D14385. Das Wetter ist gut, Störungen sind keine bekannt, somit sollte es für Sie eine entspannte Fahrt werden.


    Features:
    • Originaler Fahrplan des Spielerzuges
    • Wagenreihung des Spielerzugs und der KI Züge so real, wie möglich (Zum Zeitpunkt der Szenarioerstellung war die Wagenreihung des Spielerzuges noch nicht bekannt)
    • Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
    • Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
    • Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
    • 3-teiliges Szenario
    • Dauer: 165 min (40+60+65)
    • Schwierigkeit: mittel

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Alex spielt
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1116
    Strecke
    Dreiländereck
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    40

Teilen

Kommentare 7

  • Ich durfte heute alle 3 Teile dieser Aufgabe spielen, und muß sagen: super! Sehr abwechslungsreich und mit sehr schönen Ansagen.
    Einzig die Ansagen könnten vielleicht eine Spur lauter sein. Aber toll, wie viel Information hier den Fahrgästen gegeben wird :D
    Vielen Dank!

    • Danke für das Lob. Das mit den Ansagen behalte ich im Hinterkopf.

  • Salut Alex : Zweite Teil auch fertig : Suuuper Aufgabe, die Ansage mit der Österreicher Akzent ist super. Danke

  • Hallo Alex: eine wunderschöne Serie, die erste Teil war der Hammer! Wie immer bei dir wiele ki Züge und einer sehr interessanten Szenario. Merci Monsieur!

    • Dankeschön

    • Die Lok kann ich nicht startbereit machen. Weder Schnelles Aufrüsten noch Realistischen Aufrüstvorgang. Das ist bei allen drei Scenarien. Alle ÖBB 1116 Loks in meiner Datei sind voll funktionstüchtig.

    • Hallo manku.
      Es dürfte sich bei dir um ein Problem beim der Lok selbst handeln. Entweder hast du nicht die neueste Version des Repaints oder du hast nicht die neueste Version des Railjets installiert.