Replacement Sound V60D RLB Team

  • Replacement Sound V60D RLB Team

    Replacement Sound RLB TEAM V60D V1.0


    Dies ist ein Soundupdate für die RLB TEAM V60D.


    Die Weitergabe und Veröffentlichung des Replacement Sound RLB TEAM V60D V1.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!


    Die Installation:


    Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.


    Was ist neu:


    - neuer Kompressorsound
    - neues Horn
    - neuer Motorsound
    - neuer Motorstartsound
    - neuer Sound beim Abschalten vom Motor


    Viel Spaß mit dem neuen Sound!



    Benötigt wird für den Replacementsound die DR V60D von RLB Team.


    Die V60D war damals bei der Strecke "Sachsen-Anhalt" mit dabei und diese Strecke so wie die V60D gibt es leider nicht mehr!



    Gainmaster


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gainmaster
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Benötigte Payware
    Keins
    Benötigte Freeware
    V60D von RLB Team

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • @Gainmaster , lieber Rene, in Anbetracht neuer DR Dampfer und Strecken und nachdem die RLB Lok ganz sicher nur eine Handvoll Leute haben wäre es natürlich wunderbar den Sound auf die TSC Maschine hier im download zu "übertragen", bie Lust und Laune versteht sich, hast schon mehr als genug hier beigetragen ;-))

  • Gibt es die RLB V60D schon, wen ja wo ?

    • Das hatte ich extra in der Beschreibung dazu geschrieben! Bitte lesen!


      Die V60D war damals bei der Strecke "Sachsen-Anhalt" mit dabei und diese Strecke so wie die V60D gibt es leider nicht mehr!


      Aber ich verweise mal auf folgendes:


      https://rail-sim.de/forum/wsif…st-Betaversion-0-95-0-96/


      Ist zwar nicht die von RLB Team, aber auch eine V60 DR und mal schauen, vielleicht mache ich ja auch mal für die kleine ein Replacement Sound!