RB12103 nach Koblenz Hbf

  • RB12103 nach Koblenz Hbf

    Sie fahren BR425 222 und BR 425 322 von Wittlich Hbf nach Koblenz Hbf nach Realem Fahrplan vom 28.07.2018.


    Version 1.01: Hab die Scenario-Datei jetzt ausgetauscht, ob der Fehler behoben ist kann ich nicht sagen, weil bei mir keiner Vorliegt! *denk*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DerMagier
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    BR 425
    Benötigte Payware
    Siehe Read Me! [Links sind Eingefügt]
    Benötigte Freeware
    Siehe Read Me! [Links sind Eingefügt]
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Hay ich habe es jetzt auch nochmal komplett durchfahren das Szenario außer in Loef und Kattenes hatte ich an keinem Halt Verspätung das einzige ist da zwischen den Haltepunkten Max. Geschwindigkeit gefahren werden muss das Szenario ist natürlich nix für Schlafmützen da muss man schon am Ball bleiben um das zu schaffen LG Werdenfelsbahn
    (-:

  • Hallo, Szenario lässt sich leider nicht erfolgreich abschließen, da die Ankunft- und Abfahrtzeiten in Hatzenport und Löf gleich sind. Trotzdem Danke.

    • habe dasselbe Problem , ab Löf fast durchgehend keine Haken mehr und nur Verspätung.Also ab Löf nochmal die An und Abfahrtszeiten anpassen.Ansonsten aber gut gelungenes Szenario.Mit Ansagen wäre es noch schöner

    • Okay, seltsam bei mir und bei Werdenfelsbahn hat es ohne Probleme funkioniert

    • Werde mal nachschauen

    • Also bei mir ist kein Fehler drin