TS 2018 Laaers Autotransportwagen

Teilen

Kommentare 11

  • Hallo


    Ich kann keinen Zugverband erstellen mit lauter vollen Wagen , teils sind sie beladen teils nicht , ich habe nur wagen mit dem Kürzel RF im Editor

  • Start szenario:


    Save dump file to C:\TempDump\v61.9b.dmp

    • Das Problem sollte jetzt gelöst sein. Bitte die neue Version herunterladen...

  • Hi Habe im QD consist builder mit irgendwie jeder Lok save dump.Kannst du mir sagen warum?

  • Wow! Danke für diese tollen Wagen. Hoffe es folgen noch mehr verschiedene Modelle von dir! Mach weiter so :)
    Und auch perfekt die KI Version.

  • Tolle Waggons!

  • Ich schließe mich Matze an. Die Laaers sind sehr gut gelungen. Nur habe ich auch das Problem, dass ich einen längeren Verband aufgrund des hohen RAM-Verbrauchs nicht einsetzen kann. Vielleicht kannst Du den durch die beschriebene Dateiabänderung reduzieren und ggf. zum Download anbieten.

  • Danke für das Feedback! Ich werde die Achsen entsprechend nacharbeiten und auch nochmal schauen inwieweit man die Texturen kleiner bekommt und dann ein Update machen.


    Edit 18.09.2017: Ich habe jetzt eine neue Version hochgeladen. Die Räder passen nun und der Wagen wird nun auch in einer Low- Res Variante mit kleineren Texturen mitgeliefert.

    • Besten Dank für die Low Res Version! Die ist optimal für den KI Verkehr... Wären denn Repaints erlaubt wenn machbar?

    • Klar! Wenn du es schaffst mit den Texturen ein Repaint zu erstellen darfst du das gerne machen...

  • Der Waggon ist optisch wirklich gut gelungen und dann noch Freeware! Vielen Dank dafür. Ein Fehler ist mir allerdings aufgefallen, die Achsen sind zu schmal und nicht an der Schiene. Die 65MB große TR_laaers1_NM.TgPcDx ist etwas heavy für den RAM, habe da mal die kleinere Version dafür genommen und optisch ist kein Unterschied festzustellen bei max. Settings. Repaints fallen (falls überhaupt erlaubt) wohl weg, da hier mit Fototexturen gearbeitet wurde. Trotzdem von mir ein großes Dankeschön für die Waggons, mit der geänderten _NM Textur ist das ganze auch gut in Szenarien einsetzbar.