Übergabe nach Bad Rinckenburg ( 3 Teile )

  • TS 2017

alphabet123 -


In diesem Szenario übernimmst du die Übergabe nach Bad Rinckenburg. Es wird ein anspruchsvoller Dienst!

Für Anregungen, ein Feedback oder möglichen auftretenden Problemen bitte PN an mich.

Viel Spaß beim fahren!

Mfg alpahbet123
  • Rawo1961 -

    Also Teil 1 startet, bringt aber beim ersten Wendepunkt eine Entgleisung. Teil 2 und 3 starten gar nicht (Dump).

  • heimic -

    Eins der besten und interessantesten Szenarien die ich bislang gefahren bin. Super!

  • Stefan2385 -

    Leider kann ich die aufgabe teil 2 nicht abschließen da ich die br294 nicht...und dadurc lässt sich teil 3 gar nicht erst spielen...schade

  • haju -

    Bekomme schon im ersten Teil den Hinweis das ich "Gescheitert" bin. Bevor ich zum Tanken fahren kann geht ca.80m vor dem Wendepunkt ein fenster auf mit dem Hinweis ich soll zur Tanke fahren und oben in dem Fenster steht "Gescheitert"

    • alphabet123 -

      Eigentlich sollte dort kein Fenster auftauchen tut es bei mir und Testern auch nicht. Normal solltest du zu Beginn die Einweisung erhalten und dann mit aufgerüsteter Lok problemlos zum Wendepunkt fahren können. Nach einige Sekunden Aufenthalt dort, kommt dann nochmal eine Meldung, dass du den Fst wechseln sollst und zur Tanke fahren sollst. Eigentlich sollte dies soweit auch funktionieren. Sind irgendwelche Fehlermeldungen aufgetreten vor Beginn des Szenarios? Vielleicht hilft auch eine einfache Neuinstallation schon.

    • haju -

      nein vorher keine Meldungen werde mal neu installieren denn bei Aufgabe zweiter teil beginnt die Aufgabe auch gleich mit ner Entgleisung eines KI Zuges

  • 20170627175859_1.jpg

    987,84 kB, 3.840×2.160