TS 2017 Repaint vR BR 189 927 Lokomotion Repaint by 2fast4yooou

Teilen

Kommentare 10

  • Hallo Lukas, bei mir waren die Dateien in "Elloks". Entweder hatte ich das seinerzeit selbst bemerkt und per Hand in den Ordner einkopiert oder es gab mal eine Version mit dem korrekten Ordnernamen. Also die Lok habe ich von Anfang an gut nutzen können (und viel genutzt).

    • Es gab nur die fehlerhafte Version, aber Leute mit Ahnung vom TS haben den Fehler schnell selbst korrigiert. Es gibt ja sogar ein Let`s Play mit der Lok... Die Frage ist halt nur warum keiner bescheid gegeben hatte als er den Fehler bemerkte?

    • Hätte man, als es bemerkt worden ist mal machen können, in der Tat.

  • Schönes Repaint! Der Ordner in der .rar-Datei heißt aber "Eloks", richtig müsste er "Elloks" heißen. Deswegen wird in dem 189-Ordner ein weiterer Ordner erstellt...

    • Danke dir! Stimmt, du hast recht. Das ist mir nie aufgefallen um ehrlich zu sein. Glaube du bist generell der Erste, dem es auffällt... Zumindest hat sich noch keiner diesbezüglich gemeldet. Hat dieser Fehler irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Funktion bei dir?

    • Musste ich eben erstmal testen, da ich den Ordner direkt umbenannt hatte. :D Es ist, zumindest bei mir, so, dass die Lok dann nicht unter der Lok-Auswahl erscheint. Heißt: Ich kann weder einen Zugverband mit ihr erstellen, noch kann ich sie im Szenario-Editor auswählen.

    • Habe das Problem behoben und das ganze erneut hochgeladen!

    • Super!
      Mir konnte das leider erst Freitag auffallen, da ich mir die Lok erst Donnerstag gekauft habe ^^

  • Awesome !

  • Vielen Dank, weiter so. Tolle Sache.