IC 2006 nach Dortmund

Teilen

Kommentare 3

  • @TrainFW Ich fahre noch mit den "grottigen" Ding. Bin kein Profi und will auch keiner werden. Darum reicht mir diese Lok. Ich möchte einfach eine Aufgabe rein machen und los fahren. Spaß am Zug und der Umgebung haben. Was der Sinn des Simulators ist. Und nicht für jede Lok das Handbuch eine halbe Stunde wälzen müssen. @ZugErwin Danke für die Aufgabe und füge weiterhin einfach zu bedienende Loks ein. @ TrainFW Wer Profi sein will kann sich ja dann nebenbei TSW kaufen und Stundenlang auf die herunter hängende Schläuche schauen und die Wahnsinns Perfomance von 15 FPS in nicht groß bebauten Gebiet mit zwei Gleisen und Schienen die aller 10 Meter aufploppen lange beobachten.

    • Hallo! Freut mich, wenn es Dir gefällt! Ich bin schon an weiteren Szenarien dran und ich verwende einfach abwechselnd leichtere und schwerere Loks und ich denke, dass dann für jeden etwas dabei ist. :)
      Viele Grüße, Erwin

  • Warum eine DTG 101 ? Wer fährt denn noch mit diesem grottigem Ding bei der tollen 101 von VR ? Naja ich kann sie ja auch in RWTools austauschen.