BR 110 - RE von Konstanz bis Villingen

Teilen

Kommentare 12

  • Hallo Robytoby, vielen Dank für das schöne Szenario. Hatte bis auf die verspätete Ankunft (was mir nichts ausmacht) keine Probleme :)

  • Also ich konnte den Fahrplan durch den verspäteten ICE überhaupt nicht einhalten,obwohl ich schon deutlich über der zulässigen Geschwindigkeit fuhr.Ich habe den ICE jetzt im Editor gelöscht und dann sollte ich auch keine Probleme mehr haben.

    • Ja, das ist auch bei der realen Bahn so - wenn man einen verspäteten ICE vor sich hat, dann ist es mit der eigenen Püntklichkeit dahin und man kann den Fahrplan nicht mehr einhalten. (Nennt sich dann "Verzögerungen im Betriebsablauf :) ) Und das kam genau in der Konstellation mit dem ICE auf dieser Strecke recht häufig vor, ist also sehr real das Szenario. Ist also normal, dass man in dem Szenario eine kleine Verspätung hat.

    • Ja real ist es dann zwar aber leider hat man am Ende dann kein Häkchen.

    • Jo, nen Haken bekommt man dann nicht. Mir geht es im TS eher darum, ein schönes reales Szenario zu fahren und nicht darum, einen Haken zu bekommen ;)

    • Da hast du auch wieder Recht !

  • Aufgabe lief super. Auch keine Dump Fehler !

  • Hallo Adam Goreman,
    interessant. Ich hatte da gar keine Problem und dachte sogar, ich hätte eine recht ressourceschonende Aufgabe gebaut :( Villeicht wirklich mal vor allem die Schatten und die Objektsichtweite runterstellen? Es wundert mich ein wenig, da ich vom Prozessor abgesehen eigentlich das gleiche PC-System habe, wie Du es in deinem Profil beschreibst.

    • An was könnte es denn noch liegen?
      Ich habe im Grunde nur zb 3DZUG Fahrzeiten installiert ein paar andere Strecken noch, die gängigen Deutschen eben und ein paar Trainworks Uprgades. Mehr auch nicht....hmmmm.
      Auflösung ist halt hoch auf 3840x2160 ...evtl. ises zuviel ?
      also ich glaube der i5 schafft den TS locker ;) Der arbeitet einiges weg... also an dem sollte es nun nicht liegen...

    • Ich fahre mit 1920x1080 an Auflösung. Ansonsten kann ich leider nicht sagen, woran es liegt. Bei mir funktioniert es wie gesagt tadellos von Anfang bis Ende.

    • glaube, dann wird es die auflösung sein.
      habe es jetzt so gespielt und ein klein wenig Grafik reduziert bis auf die Grafikdichte, dann lief es gut :)
      die Auflösung mag der Ts net so glaub ich ;)

  • Ich krieg leider als nur Dumps. Aber ich glaub das liegt an den ganzen Zügen die viel Ram verbauchen, der Flirt, die EL 110... hmmm naja Grafik runterschrauben...