TS 2017 [curt] IC 2082 "Königssee"

Teilen

Kommentare 13

  • Edit 16.7.17? Hast du eine Zeitreisemaschine?

    • Nee, nur noch keinen Kafee gehabt :P

  • Ich glaub, ich hab etwas falsch gemacht (RWA Version)


    Aufgabe startet, in der Lok istzt du auch, nur das Problem ist: Kein Cab und in der Außenansicht nur die Kupplungen zu sehen.


    Dann will ich die Lok tauschen, geht aber nicht, da sie auf einmal weg ist...


    Hilfe...!

    • Das liegt daran dass es ein Update für den RWA-RailJet gab, damit funktioniert das Repaint nicht mehr. Ich werde das gleich mal tauschen und neu hochladen.

    • Gut, hab das Ganze jetzt geupdatet. Jetzt wird das MRCE Pack von FunFactorTM benötigt, das ist in der Beschreibung verlinkt. :)

    • Gut, dann versuche ich es mal. Dankeschön schonmal im Voraus

  • Wirklich ein super Szenario!! Viel KI-Verkehr und schöne Ansagen. Hab nur die Lok mit der RSC Taurus getauscht.

  • Na da musst du noch mal drüber schauen. Habe rotes Signal nach Bienenbüttel. Dort warte ich eine Weile. Funktioniert auch nicht mit der Taste "TAB" um eine Genehmigung einzuholen des überfahren des Roten Signal. Drücke mehrmals die Tab Taste. Dann bin ich langsam los gefahren aber Zug entgleist wegen falsch gestellter Weiche. Ist das so gewollt mit den nicht funktionierenden Signal ?

    • Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin das Szenario mindestens 4 Mal pro Variante (HRQ bzw. RWA) abgefahren, mein Tester konnte keine Probleme feststellen und die anderen beiden Kommentare vor diesem hier würden mich darin bestätigen, dass das Szenario einwandfrei funktioniert. Probier mal den Cache des TS zu leeren oder das Trainworks-Update für HH-H zu installieren (auch wenn dies m.W.n. keinen Unterschied machen sollte, da nur in die Optik der Vegetation eingegriffen wird).

    • Ich werde es noch mal Testen und ausprobieren. Ich weiß man steckt nicht in der Aufgabe drin. Ich fahre mit den Taurus nur zur Info. Wundert mich ja auch der erste Teil hat reibungslos funktioniert.

    • So mal Cache leer gemacht und jetzt ging es. Schöne Aufgabe, danke !

  • Sehr gutes Szenario -DANKE - Freue mich auf NEUES

  • Tolles Szenario, habe den Taurus durch die vR 101 EL getauscht und bin echt begeistert von beiden Teilen!