TS 2016 Regional Express nach Rosenheim (Fiktiv)

  • Regional Express nach Rosenheim (Fiktiv)

    In der Aufgabe fährst du den Regional Express 10 von München Hauptbahnhof nach Rosenheim. Es sollten während der Fahrt keine Probleme aufkommen, in Grafing lässt dich der Güterzug 394106 durch damit dein Fahrplan keine Verzögerung erhält.
    Du steuerst die BR 111 Verkehrsrot im Sandwich und dazugehörige Silberlinge in Verkehrsrot.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Freedomnaad
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 111 Verkehrsrot Virtual Railroads
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    Siehe zu mehr Readme: München Rosenheim, BR 111 Verkehrsrot VR, dostos VR, BR 111 EL Regio VR, HRQ Taurus, BR 442, BR 420, BR 152, BR 155 beide Versionen DTG, BR 103 Verkehrsrot EL VR, BR 143 EL VR, Habbis Großraumwagen VR, Tee Eurfirma VR, BR 151 EL VR
    Benötigte Freeware
    Keine
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Schönes Szenario, wenn man denn mal los kommt ohne DUMP. Mit welchen Einstellungen wurde das Szenario denn erstellt?

    • Hey, mit niedrigen Einstellungen. Das es zum Dump kommt tut mir wirklich leid, is bei mir nie passiert und ich hab nen ziemlich schlechten PC. Versuch einfach die Sichtweite und Szenerie Dichte runter zu schrauben, dann sollte es klappen. :) Wenn es dann immer noch nicht klappt kann ich gerne eine Version mit weniger "stehenden" Material hochladen. :)

    • Es ist ein tolles Szenario, es hat jetzt auch ohne dump geklappt bei höheren Einstellungen. Manchmal ist weniger mehr, vor allen beim TS: Aber, es gefällt mir.

    • Freut mich das es dir gefallen hat. :)
      Ich geh halt nur immer davon aus dass wenn es auf meinen PC läuft auch auf anderen funzt, aber du hast Recht der TS folgt da seinen eigenen Vorstellungen vom laufen.
      Und danke für das Feedback. :)

    • Eine kleine Verwunderrung habe ich doch noch, warum bewegt sich am start der IC mit der 103, als ob er einfährt? Ist doch ein Kopfbahnhof.

    • Jo, ich kann ihn nicht dazu bringen still zu stehen. :D Der regt mich auch komplett auf. Ich guck mal wie ich ihn überzeugen kann nicht anzufahren. :D