TS 2016 Salzkammergutbahn v1.1

  • Salzkammergutbahn v1.1

    Die Salzkammergutbahn ist eine einspurige, elektrifizierte Strecke durch die Region Salzkammergut in Oberösterreich und der Steiermark. Die Gegend ist vor allem für die vielen Seen bekannt, welche sie in Kombination mit den hohen
    Bergen landschaftlich sehr attraktiv machen.


    In dieser ersten Version für den Train Simulator beschränkt sich der gebaute Bereich auf den Abschnitt zwischen Mitterweißenbach und Obertraun Dachsteinhöhlen. Die Gleise liegen schon komplett bis zu den beiden Endbahnhöfen Attnang-Puchheim und Stainach-Irdning, es fehlt aber noch die gesamte Landschaft sowie Teile der Infrastruktur in den übrigen Bereichen. Geplant ist aber eine Erweiterung der Strecke in beide Richtungen.


    In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß mit der Strecke! ^^

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    michael249
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    --
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Sehr schöne Strecke! Auch wenn noch nciht alles perfekt ist, aber ich fühlte mich sofort in diese Gegend versetzt. Das Salzkammergut ist eine meiner Lieblings-Regionen, vielen vielen Dank fürs Nachbauen! Ich bin froh daß es die Strecke hier gibt. Mit der Strecke bis Bad Ischl bin ich schon sehr glücklich!

  • Mehrere Links benötigtes Material funktionieren nicht !!

  • Schöne Strecke! Wird denn noch weiter daran gebaut? :)

  • Thank you for this great route. In manual, the link for Testovaci trat is not valid because an update to v5 is now available

  • Echt cool :)