AufgabenAssistent - Beta
-
In Köln übernehmen Sie den ICE 1024 nach Hamburg Altona und fahren erst mal bis nach Düsseldorf. Auf der Strecke herrscht reger Abendverkehr, zumindest in Köln, es gibt also viele andere Züge die Sie bestaunen können.Es werfen Freeware-Downloads und Payware-Produkte benötigt. Diese sind:ICE 3MBR 111 El Regio
- AbsolutesChaoz |
- 0 Min. |
- |
- |
- 27. Juli 2013 |
-
Sie fahren die S6 nach Köln-Nippes von Düsseldorf Hauptbahnhof bis nach Köln Hauptbahnhof. Der Fahrplan ist sehr straff, es wird also sehr stressig und Sie werden alles geben müssen, um halbwegs pünktlich zu sein.Für die Aufgabe werden Freeware-Downloads sowie 4 Payware-Produkte benötigt. Diese sind:ICE 3MBR 111 EL RegioBR 111 EL S-BahnBR 143 EL
- AbsolutesChaoz |
- 0 Min. |
- |
- |
- 27. Juli 2013 |
-
Guten Tag,Sie fahren heute einen Ersatzzug von der Lutherstadt Wittenberg nach Berlin Südkreuz in der BR232. Auf Ihrer Fahrt halten Sie an einigen Bahnhöfen um Fahrgäste aus- und zusteigen zu lassen.Schwierigkeit: leichtWetter: Regen und SonneFahrzeit: 70 MinutenAn Payware wird folgendes Material benötigt:-Berlin-Wittenberg (Aerosoft)-DB-Baureihe 232 Ludmilla (Steam)-vR ICE 1 (Steam)-ICE 3 (Ste
- DerSimulant |
- 0 Min. |
- |
- |
- 20. Juli 2013 |
-
Szenario für die Strecke "Im Köblitzer Bergland".Es ist ein langer kalter Winter und in Hosvenn wird daher dringend Kohle zum Heizen benötigt. [04.01.1997]Es werden 3 Freeware Downloads benötigt.Es werden 3 bzw. 4 Payware Add-Ons benötigt:- Aerosoft Im Köblitzer Bergland- RSC DB BR232- RSC Ruhr-Sieg Line Add-On (nur TS2013 Neukäufer)- virtualRailroads Fcs 088 / Ommstu 45.02
- Trip Tucker |
- 0 Min. |
- |
- |
- 20. Juli 2013 |
-
Bringen Sie leere Schotterwagen nach Hosvenn. Diese werden für den Streckenabbau benötigt.Benötigtes Rollmaterial:Strecke: Im Köblitzer BerglandRollmaterial: BR 232 von RSCBR 628 von RailtractionBR 628 Mint-Repaint von Spooner
- BastL |
- 0 Min. |
- |
- |
- 16. Juli 2013 |
-
Das ist mein erstes selbst erstelltes Szenario, das ich heute veröffentlichen möchte.Es werden folgende Payware-Produkte benötigt: Berlin-Wittenberg Addon, die BR 628-4 von Railtraction.eu, die BR 423 von RSC, die BR 440 von vizzart, die BR 111 mit Dostos, die BR 111 blau-beige und D-Zugswagen der Epoche 4.Viel Spass beim fahren. Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten.
- |
- 0 Min. |
- |
- |
- 16. Juli 2013 |
-
Gebraucht werden:BR 111 Expert Line verkehrsrot mit Dostos von vRBR 143 Expert Line verkehrsrot und NahverkehrswagenBR 423ICE 3
- LT01-Berlin-Hbf-Flughafen und zurück v.1.0 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 8. Juli 2013 |
-
Ich habe mich daran gemacht, ein neues Szenario für Berlin- Wittenberg mit der Baureihe 423 zu erstellen. Gefahren wird als erstes als Leerzug von Großbeeren zum Flughafen, danach geht es zurück zum Hauptbahnhof mit Halt auf allen Unterwegsbahnhöfen. Die Aufgabe sollte mit PZB und Sifa gefahren werden, denn es kommen einige eingeschränkte Signalbilder. Die Aufgabe dauert ca. 65 min.Benötigt werden: Payware:Baureihe 423 von Steam mit Updatepa
- Doc Schneider |
- 0 Min. |
- |
- |
- 7. Juli 2013 |
-
Heute fahrt Ihr die Verstärker Regiobahn zur Oktoberfestzeitvon Augsburg nach München.In der Readme steht was Ihr alles brauchtfür den S-Bahn Verkehr braucht Ihr auf alle FälleRSC BR 423 sowie das Repaintpack hier von Rail-sim.deDer Fahrplan ist rein fiktiv-ebenso die Fahrzeiten der KI-ZügeViel Vergnügen
- Marty21 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 1. Juli 2013 |
-
Jetzt habe ich eine Readme miteingführtin Version 1.0 habe ich vergessen das ihr für die S-Bahnnoch die RSC BR 423 braucht sowie das repint kit hier von Rail-sim.dein Version 1.1 habe ich einigen KI-Zügen neue Abfahrtszeiten gegeben.Viel Vergnügender Fahrplan ist rein fiktiv-ebenso der der KI-Züge
- Marty21 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 1. Juli 2013 |