AufgabenAssistent - Beta
-
Heute mal ein Szenario-Packfür die Dreiländereck-StreckeDie Zip-Datei enthält 6 einzelne rwp Dateien die mit demPackege-Manager instaliert werdenes ist eine pdf dabei mit links zu allen nötigen downloadsViel Spaß
- Marty21 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 31. August 2013 |
-
Es sind 2 Szenarien für die Strecke Felberpass V2 enthalten.Benötigte Assets:Eurofirmenwagen-DBHagen SiegenICE1Felberpass 2Münich AugsburgLinks zu den Downloads siehe "Lies Mich".Viel Spaß beim Fahren.
- lzb |
- 0 Min. |
- Diverse |
- - |
- 29. August 2013 |
-
This scenario is based on the real timetables of IC119 on the 23/08/2013.This train drives from Münster to Innsbruck mostly with DB IC coaches.The traction between Ulm and Lindau is mostly provided by two BR218.All passenger trains you will meet are following there real timetable.The only difference to reality is the stock used, this because of the shortage in Austrian stock like Talent units etc…The scenario will start with your BR1016 in the siding in Lindau.Prepare your locomotive and driv
- Michiels Jorik |
- 0 Min. |
- |
- |
- 29. August 2013 |
-
Dampfsonderfahrt nach Langen am Arlberg
- |
- 0 Min. |
- |
- |
- 28. August 2013 |
-
Ein Szenario für den Felberpass V2Es werden auserdem Munich-Augburg, Hagen-Siegen und das Eurofirmenwagen-DB Pack.Zu den Links beachte Lies Mich
- lzb |
- 0 Min. |
- |
- |
- 27. August 2013 |
-
Ein Szenario rund um einen schweren Gueterzug der bei teils schwierigen Wetterbedienungen und sehr starkem Verkehr von Wolfurt nach Feldkirch gebracht werden muss.Benoetigt wird die JustTrains Dreilaendereck Strecke, 3 payware Produkte ( HRQTaurus, VR habbis und Sgss) sowie 6 freeware Produkte.Eine Liste mit den Download links befindet sich in der lies-mich Datei.Viel Spass!fsclips-----------------------------------------------------------------This download includes a
- fsclips |
- 0 Min. |
- |
- |
- 22. August 2013 |
-
Eine Br 143 des Köblitzer Bergland ist zu Schaden gekommen. Die DB beschaffte darauf eine 143 mit 3 N-Wagen der NWB. Sie übernehmen in Köblitzer auf Gleis 1 diesen Zug und fahren ihn bis Wildau.
- Charlie |
- 0 Min. |
- |
- |
- 22. August 2013 |
-
Sie fahren mit einer BR628 von Wittenberg nach Berlin-Gesundbrunnen. Aufgrund eines Schienenbruches endet dieses Zug in Großbeeren.Fahrezeit: 90 Minuten
- MBecker |
- 0 Min. |
- |
- |
- 20. August 2013 |
-
ME 82125 nach UelzenSIe fahren mit einem Doppelstock Steuerwagen und 6 Mittelwagen von Hamburg HBF nach UelzenDauer ca. 50 min.Schwierigkeit mittelBenötigt wird:-Hamburg-Hannover-ME 146 PacketBitte beachten: Das ist mein erstes Scenario, bei Fehlern bitte bescheid geben. Über ein Feedback würde ich mich freuen
- Basti1701 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 19. August 2013 |
-
Zu fahren ist die S25 von Teltow-Stadt nach Hennigsdorf auf dem Abschnitt Teltow Stadt - Berlin Potsdamer Platz. Benötigtes Material: Nur Berlin-Wittenberg und zwei Freeware-Downloads-You will drive the S25 commuter train from Teltow Stadt to Hennigsdorf on the passage Teltow Stadt - Berlin Potsdamer Platz. The following content is required: Berlin-Wittenberg and two freeware downloads.EDIT 05.09.2013: Alle Class 37
- alias203 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 19. August 2013 |