AufgabenAssistent - Beta
-
Hallo Railsimer,Rechtzeitig zum Nikolaustaglege ich Euch ein Packet mit Weihnachtlichen Szenarien für folgende Streckenin den Nikolausstiefel!DreiländereckKöln-DüsseldorfRuhr-Sieg (Hagen-Siegen)Berlin-Wittenberg 1.11Felberpass 2.0Hamburg-HannoverMünchen-Augsburgbitte die pdf lesen und die dazugehör
- Marty21 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 3. Dezember 2013 |
-
Sie fahren heute den Regionalzug nach Bad Rickenburg. Aufgrund eines technischen Defekts des Steuerwagens der jetzt in die Werkstatt gebracht wird müssen sie in Koeblitz die Lok umspannen.Scenariolänge: 90 Minuten, Schwierigkeit: EinfachVerwendetes Rollmaterial: Fopix BR218Strecke: Im Köblitzer Bergland V3.0
- Nickhawk |
- 0 Min. |
- |
- |
- 28. November 2013 |
-
Du beginnst deinen Dienst in Lutherstadt Wittenberg. Die E10 ist heute dein Arbeitsplatz. Da die Bahn für Interessenten des neuen Flughafens wirbt, gibt es heute einen Sonderzug. In BBI können sich dann alle ein Gesamtbild des Flughafens verschaffen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Na wer lässt sich das schon entgehen?Achtung:- gepackt mit WinRAR- Readme! beachten- Update: Es gibt 2 Versionen: Berlin-Wittenberg 1.0 s
- DR-Fan |
- 0 Min. |
- |
- |
- 27. November 2013 |
-
Du fährst mit einem ICE T den von Leipzig kommenden ICE 935 von Lutherstadt Wittenberg nach Berlin. In deinem Zug befinden sich eine Menge Pendler, also sei pünktlich.Benötigtes Rollmaterial: siehe Readme!!!
- Maximilian Checker |
- 0 Min. |
- |
- |
- 24. November 2013 |
-
Du beginnst deinen Dienst in Lutherstadt Wittenberg. Der Zug den du übernimmst, kommt aus Halle. Es ist ein sogenannter Arbeiterzug. Er ist lang und voll. Dein Ziel ist Jüterbog.Bitte zuerst die Readme! lesen.gepackt mit WinRAR
- DR-Fan |
- 0 Min. |
- |
- |
- 20. November 2013 |
-
Herzlich wilkommen zu meinem ersten Szenario "Stadtbahn San Diego MTS Green Line",Sie fahern auf einer Teilstrecke der MTS Green Line in San Diego, einen Verstärkungszug.Die Fahrt geht vom Bahnhof "San Diego Old Town", bis zum Haltepunkt "San Diego Gaslamp Quarter".Nach dem Sie hier zum Wendepunkt vorgezogen sind, werden Sie die Rückfahrt antreten.Da es sich hier um mein erstes Senario handelt, ist es ein einfaches Standart Szenario.
- Günter Boettcher |
- 0 Min. |
- |
- |
- 18. November 2013 |
-
Meine erste Aufgabe für den TS 2014 die ich online stelle. Ich bin noch etwas unerfahren was das packen des Scenarios angeht. Ich hoffe, dass ich das richtig gemacht habe. Leider hat sich über das Forum keiner bereit erklärt/bei mir gemeldet, um das mal zu testen. Bei mir läuft es aber anstandslos.Ebenfalls hoffe ich, dass ich alles an Rollmaterial richtig aufgelistet habe. Über RW_Tools habe ich eine Excel-Tabelle diesbezüglich bei gelegt. Bitte auch
- DR-Fan |
- 0 Min. |
- |
- |
- 16. November 2013 |
-
Ihr fahrt eine BR 628-4 von Wildau nach Hosvenn und wieder zurück.Das Szenario ist leicht und bei klarem Winter Wetter innerhalb von 25-30 Minuten erledigtDAS SZENARIO IST NOCH NICHT ZU HUNDERT PROZENT FERTIG UND DESHALB NUR ALS BETA VERSION ZU BEHANDELNNötige PaywareRailtraction BR 628-4Virtual Railroads BR 111 Dostos Verkehsrot
- |
- 0 Min. |
- |
- |
- 15. November 2013 |
-
Sie fahren in diesem Szenario den Dosto Steuerwagwagen DBbzf von virtualRailroads, geschoben von einer BR 111 als Regionalbahn (RE40) von Hannover nach Hamburg. Gehalten wird an allen Stationen. Das Szenario ist aufgrund des Fahrplans sehr anspruchsvoll und ich sage mal so: Zu früh werden Sie bestimmt selten sein. Versuchen Sie also vor allem auf den geraden Strecken um Celle (Vmax 200) möglichst etwas rauszuholen.Dauer: ca. 120minRollma
- ArcTrains |
- 0 Min. |
- |
- |
- 10. November 2013 |
-
Rollmaterial : vR BR103 - TEEStrecke : Munich-AugsburgDauer : 40 minEmpfohlene Fahrkonfiguration :PZB : ein / LZB : ein / SIFA : nach beliebenSie fahren an einem nebligen Herbstmorgen von Augsburg nach München.Zwischenstopp bei Olching.Schalten Sie Ihr LZB-System ein, denn die Fahrt wird auf der Hochgeschwindigkeits Strecke
- void0815 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 4. November 2013 |