AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Das Szenario zum zweiten Advent bringt euch über ein Jahrzehnt zurück in die Vergangenheit. Im Jahre 2001 springt ihr für einen Kollegen ein und bewegt den IC 119 "Alpenland" von München nach Garmisch-Partenkirchen. Bekannt aus dem "RobSpielt & VidzFromHell"-Livestream!Achtung - Je nach Grafikeinstellungen kann es in München Hbf zu mehr oder minder starkem Flackern der Bahnhofsschilder kommen.Benötigt wird:ELAP B
  2. Fahren Sie einen InterCity aus Frankfurt kommend nach Hamburg HBF! Das Szenario beinhaltet jeweils eine Version mit und ohne selbst erstellten Bordansagen. In 100 Minuten Spielspaß befinden sich zudem über 50 KI-Züge! Aufgrund der Bordansagen, ist der Download auf ganze 75 MB gewachsen! Also nicht erschrecken, die Audio-Dateien sind verhältnismäßig groß, was leider das gesamte Paket etwas größer macht! Bitte lest die ReadMe gründlichBenötigte Payw
  3. Hallo Railsim-FreundeEs ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der TürHeute ist Nikolaustag und alle braven Railsimer bekommen auch was von demHeiligen Mann!Dieses Jahr im Nikolausstiefel sind Winterszenarien für die StreckenBerlin-WittenbergDreiländereckFelberpassHagen-SiegenHamburg-HannoverMünchen-Augsburg
  4. Güterzug nach HagenVersion mit wenig PaywareCSV Dateihttp://www.mediafire.com/view/962bfjkzvx6tcsl/%5BDFW%5D_GB_44789_nach_Hagen_B.csv
  5. Güterzug nach HagenVersion mit viel PaywareCSV Dateihttp://www.mediafire.com/view/nmfa8yqt597yqc1/%5BDFW%5D_GB_44789_nach_Hagen_A.csv
  6. Eine aufgabe die sich einfach anhört aber nicht so einfach ist. Überraschungen sind vorprogrammiert. Benötigtes an Payware:-RSC ER 20-RSC Hamburg-Hannover-JT Dreiländereck/Three Country Corner Route-Simtrain.ch SBB Route 1-RSC ES64U2-RSC Br 423-ELAP-TTB Szenariopaket 02 für München-Augsburg Habt Ihr Fragen, Probleme, Lob o.ä. dann schreibt es doch in meinem Thread im Forum. Der Link befindet sich in der ReadMe.Gute Fahrt und Viel Spass wünsc
  7. Es geht auf eine winterliche Abendfahrt mit dem Stadler GTW. Du übernimmst im schweizerischen Rohrschach und bringst Fahrgäste entlang des Bodensees nach Lindau. Spieldauer: ca. 50 Minuten Szenario benoetigt Pay- und Freeware. Bitte beigefuegte PDF lesen! Viel Spaß! Luckygod
  8. Die Deutsche Bahn hat sich aus wirtschaftlichen Gründen vom Streckenabschnitt Köblitz - Hosvenn verabschiedet. Den Zuschlag erhielt nach Ausschreibung der private Betreiber "Veolia Transport".Spieldauer: ca. 60 MinutenSzenario benoetigt Pay- und Freeware. Bitte beigefuegte PDF lesen!Viel Spaß!Luckygod
  9. Mein Szenario geht von Seddin nach Berlin Hbf über den Flughafen BBI. Stat mit einer BR 442 fährst du mit der BR 628. Das Szenario dauert 90 min.Bei fragen und anregungen mich bitte anschreiben.
  10. Sie fahren den ICE von Berlin nach München. Im Teil 3 geht es zum Endbahnhof München HBF.Die benötige Addon steht im Lies Mich Datei.MfG von 103Tf.