AufgabenAssistent - Beta
-
Wegen massiven Oberleitungsproblemen auf der Strecke zwischenGarmisch und Weilheim können dort keine elektrischen Fahrzeugeverkehren. Somit musste für Ersatz gesorgt werden. Hier kommt derLINT 41 zum Einsatz. Sie fahren ihn von Garmisch-Patenkirchen nachWeilheim. Achten Sie auf Ihren Fahrplan.Spielerzug: Railtraction LINT 41 (BR 648)Dauer: ca. 55 MinutenSchwierigkeit: MittelBenötigt wird:LINT 41 (BR 648) Railtractio
- lolucabo |
- 0 Min. |
- |
- |
- 23. Januar 2015 |
-
Die 52er wird in wenigen Minuten in Tharandt einfahren. Sie muß Wasser und Kohle nachbunkern. Im Bahnhof angekommen kuppelt sie darum ihre Wagen ab und fährt im Anschluß direkt zum Lokschuppen. In der Zwischenzeit werden Sie damit beauftragt diese Güterwagen zur Abfertigung umzusetzen.Schwierigkeitsgrad: AnfängerBenötigtes Rollmaterial:BR132 V3http://www.virtual-railroads.de/
- |
- 0 Min. |
- |
- |
- 20. Januar 2015 |
-
Dieses Szenario richtet sich an alle Freunde der Ludmilla. Wirstarten am späten Nachmittag mit der RB4563 von Brand-Erbisdorf mit demZiel die Bahnhöfe Berthelsdorf, Freiberg und Oederan pünktlich zuerreichen./Update 28.03.2015 auf V.2.0Benötigtes Rollmaterial:BR132 V3http://www.virtual-railroads.de/Rekowagen der
- - |
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 20. Januar 2015 |
-
Moin Community!Hiermit möchte ich mein neuestes Szenario vorstellen.Es ist der 13.12.2014 und es ist die letzte Fahrt eines InterConnex zwischen Leipzig und Warnemünde. Situationsbedingt endet diese Fahrt aber in Berlin Hbf. Du übernimmst das letzte Teilstück zwischen Wittenberg und Berlin Hbf.In diesem Szenario erwarten dich:-ca. 60min Fahrt-Abwechslungsreicher KI Verkehr (37Stück)
- Amisia |
- 0 Min. |
- |
- |
- 19. Januar 2015 |
-
Das Köblitzer Bergland soll mit einem S-Bahnnetz bestückt werden. Dazu wird zunächst für zwei Jahre ein Vorlaufbetrieb durchgeführt, um Erfahrungen und Kundenbewertungen zu sammeln. Jedoch ist man sich noch bei den Fahrzeugen unschlüssig, sodass immer wieder mal rotiert wird. Dieses Mal werden die ET424 Züge der S-Bahn Hannover getestet. Sie fahren einen Zug von Altenburg Hbf nach Bad Rinckenburg Hbf und halten dabei an allen Stationen. Im Register sind Sie noch als Re
- alias203 / RailDynamix |
- 0 Min. |
- |
- |
- 18. Januar 2015 |
-
Hier mal wieder eine Aufgabe von mir. Da ich mich so langsam mal mitdem Editor anfreunde. Der KI Verkehr ist noch nicht allzu groß. DieseVersion ist noch eine BETA.Benötigtes Rollmaterial: Siehe Readme.Bei fragen, könnt Ihr mich im Forum unter Betriebsleiter875 anschreiben.Viel Spaß wünsche ich euch.
- Sven Hofmann |
- 100 Min. |
- Metronom |
- - |
- 17. Januar 2015 |
-
EC 114 Woerthersee spielt im Frühsommer 2005. Die Wagenreihung entspricht dem Original (bis auf den fehlenden Bistrowagen) von damals.Im Mittelpunkt stehen die orientrote BR120 von VR sowie die ÖBB Eurofimawagen v. 2.4 von RW Austria.Sie halten in Andernach, Reamagen, Bonn und Köln. Es herrscht sonniges Wetter. Der Zeitplan ist straff, also nicht trödeln. Szeanriolänge ca. 55 min.Realistischer, der Strecke entsprechender KI
- Philippe Plein |
- 0 Min. |
- |
- |
- 16. Januar 2015 |
-
Version 1.1Wichtiger Hinweis: Das upgrade auf DB Tracks von Trainworks ist erforderlich, erhältlich hier: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1922Version 1.1 dreht die schiebende BR111 mit FST1 in Fahrtrichtung, es wird nur ein Panto gehoben.Beschreibung: Sie übernehmen die RB 48 im ZWS Betrieb auf dem letzten Teilstück von Köln HBF
- Philippe Plein |
- 0 Min. |
- |
- |
- 16. Januar 2015 |
-
Ein Dampfausflug am Bodensee mit einem historischen ZugBenötigte Addons:SBB Route 1 von Simtrain.chRoter Pfeil von Simtrain.chDonnerbüchsen von Eisenbahnwerk / Virtual RailroadsLMS Dock Tank Engine von DTG / Steam (Advanced Settings)
- Gerhard Illi |
- 0 Min. |
- |
- |
- 14. Januar 2015 |
-
Sie übernehmen die RB 48 im ZWS Betrieb auf dem letzten Teilstück von Köln HBF nach Bonn Mehlem. Es ist mit einer Zugüberholung zu rechnen. Die Fahrt findet in ruhigem Herbstwetter statt.Im Mittelpunkt steht die VR BR111 Regio Bahn- Realistischer, der Strecke entsprechender KI- Haltestellenansagen- Zugüberholung
- |
- 0 Min. |
- |
- |
- 12. Januar 2015 |