AufgabenAssistent - Beta
-
Im vierten Paket helfen sie dem FDL aus der Klemme. Dieses Mal starten sie direkt in Doppeltraktion. Wieder haben sie die Möglichkeit in zwei nahezu identischen Szenarios die beiden Rangierloks, BR294 in der TTB Version und die neue G6, zu vergleichen.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Payware: FPS_G6, FPS_Tals967, TTB BR294 PlusPack. Neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten S
- ES |
- 0 Min. |
- |
- |
- 15. Februar 2015 |
-
Hallo Comunity, als Beschreibung kommt hier mal ein Ausschnitt aus der Readme.txt, zudem sollte gesagt sein, das das Szenario über Bordansagen verfügt:In diesem Szenrio fahren Sie einen Dampfsonderzug von Tharandt bis Flöha. Auf den Steilsten Rampenbekommen Sie Unterstützung von einer BR 294, da es ja leider keine funktionsfähige V100 für den Train Simulator gibt.Es erwarten Sie anspruchvolle Berganfahrten, Scheindurch- und Scheineinfahrten, sowie ein straffer Zeitplan, der dem TF und
- FabiaLP |
- 0 Min. |
- |
- |
- 15. Februar 2015 |
-
Hallo Comunity,Nach langen Tagen habe ich mich entschlossen nun mein Szenario auch hier zu veröffentlichen, dazu hier ein paar Infos.In diesem Scenario fahren Sie die BR 648 als Regionalexpress auf der Linie Freiberg (Sachs) - Halsbrücke - Freiberg (Sachs) - Großhartmannsdorf.Dieses Scenario verfügt über Bordansagen und der realitätsnahen Verwendung eines Fahrbefehls.Falls sie im Szenario vor roten Signalen um Freiberg stehen hilft nur eins: warten.Das Scenario hat e
- FabiaLP |
- 0 Min. |
- |
- |
- 15. Februar 2015 |
-
Sie fahren den IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden. Im zweiten Teil geht es in Uelzen weiter nach Hannover Hbf. Den ersten Teil von Hamburg Hbf nach Uelzen kann man hier runterladen. Der Fahrplan + KI-Verkehr ist fast 100% real.Viel Spaß!KnuubBei Fragen oder Problemen hier in meinem Thread melden.Für das Szenario wird benötigt:Payware: Hamburg-Hannover, BR120 EL, ME146 Metronom, TTB Szenariopaket M
- Knuub |
- 0 Min. |
- |
- |
- 13. Februar 2015 |
-
Im dritten Paket fahren sie in Doppeltraktion. Wieder haben sie die Möglichkeit in zwei nahezu identischen Szenarios die beiden Rangierloks BR294 in der TTB Version und G6 zu vergleichen. Beachten sie die Hinweise zur Mehrfachtraktion im ReadMe.Gebraucht wird:Payware: FPS_G6, FPS_Tals967, TTB BR294 PlusPackNeben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man mindestens das TTB Szenariopak
- ES |
- 0 Min. |
- |
- |
- 13. Februar 2015 |
-
Diese Aufgaben ist für die Leute ausgelegt die viel Payware Matrial haben.Heute gint es mal von mir ein ganzes Aufgabenpack. Es sind 4 Aufgaben enthalten und dauert ca 2.5 Stunden. und mehr Info zu den Aufgaben sind im Download enthalten. Viel Spaß beim Spielen und mehr Szenarios gibt es im Thread.Szenarios von Meerschweinchenfan 2012Szenario 1 F
- Meerschweinchenfan 2012 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 13. Februar 2015 |
-
In diesem Szenario fahren sie eine vR BR132 von Hamburg Oberhafen nach Lüneburg und zurück nach Maschen. Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Payware: vR-BR132, vR Hbins tt 292 und mindestens das TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg. Besser ist es, alles von TTB zu besitzen.
- ES |
- 0 Min. |
- |
- |
- 13. Februar 2015 |
-
Sie übernehmen heute die RB59834 nach Köblitz. Kommunikation mit dem Fahrdienstleiter und Ansagen vom Schaffner sind mit an Bord. Das benötigt ihr für das Szenario:LINT41 von Railtraction:http://www.r
- poliruebe |
- 0 Min. |
- |
- |
- 13. Februar 2015 |
-
Ich wünche viel spaß da bei
- MarkusRW |
- 0 Min. |
- |
- |
- 13. Februar 2015 |
-
Nach Dampfausflug_1 geht nun die Reise weiter und zwar von Sargans an den Walensee. Dauer etwa 35 Minuten.Benötigte Addons:SBB Route 1 und Railjet von simtrain.chDonnerbüchsen von Eisenbahnwerk / Virtual RailroadsRe 620 und SBB Sputnik Begleitwagen von CreativeworX (http://www.mersel.nl)
- Gerhard Illi |
- 0 Min. |
- |
- |
- 12. Februar 2015 |