AufgabenAssistent - Beta
-
Szenario für die Strecke "Dresden - Schöna".Du fährst einen außerplanmäßigen Güterzug von Chemnitz nach Bad Schandau Ost. Im Moment stehst Du in Dresden und wartest auf die Weiterfahrt. [11.05.2014]Es werden 3 Freeware Downloads benötigt.Es werden 6 bzw. 7 Payware Add-Ons benötigt:- GBE Durch das romantische Elbetal von Dresden nach Schöna- HRQ Siemens Taurus ES64 U- RSC European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 20
- |
- 0 Min. |
- |
- |
- 10. März 2015 |
-
Du fährst die Regionalbahn 57035 (Baureihe 423) von Augsburg Hbf nach Mammendorf, wo du von einem Kollegen abgelöst wirst.Szenario mit Sprachausgabe * Fassung mit hohem Anteil von PaywareRollmateriallisteCSV Liste
- Dark Fiction World Gruppe |
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 10. März 2015 |
- -
-
Du fährst die Regionalbahn 57035 (Baureihe 423) von Augsburg Hbf nach Mammendorf, wo du von einem Kollegen abgelöst wirst.Szenario mit Sprachausgabe * Fassung mit Szenariopack München Augsburg von TTBRollmateriallisteCSV Liste
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 10. März 2015 |
-
Du fährst die Regionalbahn 57035 (Baureihe 423) von Augsburg Hbf nach Mammendorf, wo du von einem Kollegen abgelöst wirst.Szenario mit Sprachausgabe * Fassung mit minimalem Anteil von PaywareRollmateriallisteCSV Liste
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 10. März 2015 |
-
Hallo,wir haben in langer Arbeitszeit mal wieder ein neues Szenario für euch erstellt.Nebst Bordansagen habe ich auch wieder einen schönen Dialog und etwas Lesestoff mit reingepackt.Dieses Szenario entstand schon lange vor der aktuellen Abstimmung und wurde nun bloß vollendet.Für genauere Informationen steht die Readme.pdf auch direkt und separat zur Verfügung.Zusammenfassung des Inhaltes:Die bekommen am Sonntag Mittag von Ihrem Chef und Freund einen Anru
- SteuerwagenSchmiede / FabiaLP |
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 9. März 2015 |
-
Guten Tag,Heute müssen Sie in 2 Scenarios einen IC auf den Felberpass fahren. eine Aufgabe spielt im Winter und die andere im Sommer. Teilweise kommt es zu längeren Wartezeiten im Scenario.Also nicht wundern wenn man ein paar Minuten länger an einen Roten Signal stehen. Ich wünsche viel Spaß und eine Gute Fahrt bei den beiden Scenarios.Es ist für den Felberpass 2.0Spielerzug: HRQ Taurus und BR218Spieldauer: ca 2.5 StundenKI-Züge: Über 45 fahrende Züge
- Meerschweinchenfan 2012 |
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 9. März 2015 |
-
Moin Sie fahren einen Sonderzug mit einer E10 von Garmisch-Partenkirchen nach Weilheim. Dort übernimmt dann Ihr Kollege.
- RivalBomb |
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 8. März 2015 |
-
Sie übernehmen eine S5 zum Flughafen Hannover, fahren sie zügig den der Fahrplan ist manchmal etwas knapp.Folgende Payware wird benötigt:-Hannover Hamburg-München Garmisch (Wegen dem 426)-TTB Szenariopack 1Es handelt sich hierbei um meine erste Aufgabe, ich habe trotzdem versucht nach realen Fahrplänen zu bauen, solltet ihr denoch einen Fehler finden könnt ihr mir das gerne in einer PN schreiben.Diese Aufgabe ist vorrangig an alle gerichtet
- Citaro 165 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 8. März 2015 |
-
Dies ist ein Szenario für die Strecke S-Bahn SalzburgSzenario:Bei der ÖBB sind Mottowochen. Diese Woche sind die Niederlande am Start. Heute verkehren die NS SGM Sprinter. Einen von diesen fahren sie heute als S-Bahn von Freilassing nach Golling.Was wird benötigt:- Die Strecke S-Bahn Salzburg V1.1 ( inkl. den dafür benötigten Assets und Rollmaterial )- Der NS SGM Sprinter von Christrains
- Patti98 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 4. März 2015 |
-
Zur Ski WM 2001 in St. Anton wurde ein Sonderzug organisiert. Übernehmen Sie den Zug auf der letzen Etappen zwischen Bludenz und St. Anton.Dauer: 40 minSchwierigkeit: LeichtMaterial:Payware:E18 Bundle (DTG)Drei-Länder-Eck Strecke (Justtrains)Freeware:siehe ReadMe
- BastL |
- 0 Min. |
- |
- |
- 2. März 2015 |