AufgabenAssistent - Beta
-
Hallo Liebe Rail-Sim Community ich hab mich ran gemacht und eine Aufgabe für die Strecke Köln-Koblenz gemacht diese finde ich eigentlich für eine Beta sehr gut ich hoffe einfach sie gefällt euch ließt euch BITTE das Readme durch da drin stehen wichtige sachen z.B. welche Add-ons ihr braucht ich hoffe es gefällt euchWorum geht es? Du fährst eine BR 442 als Ersatz für eine BR 622 von Bonn Hbf. [Abstellgleis] nach Remagen [Gleis 5] Aktuell haben Viele
- DomTrollLP |
- 0 Min. |
- |
- |
- 8. Februar 2015 |
-
Das Paket enthält zwei nahezu identische Szenarien für die Strecke Bahnknoten Seddin. Sie können die beiden Rangierloks BR294 und G6 miteinander vergleichen. Die Szenarios erfordern Geduld und etwas Übung.Benötigt werden:Payware: FPS_G6, FPS_Tals967, TTB BR294 Plupack, die Strecken Bahnknoten Seddin und Berlin-Wittenberg in der Version 1.26. Außerdem sollte man das TTB Szenariopaket für die Strecke Berlin Wittenberg besitzen.
- ES |
- 0 Min. |
- |
- |
- 8. Februar 2015 |
-
Wie in Teil I enthält das Paket zwei nahezu identische Szenarien mit den Rangierloks Br294 und G6. Die Szenarien erfordern Geduld und etwas Übung.Gebraucht werden:Payware: FPS_G&, FPS_Tals967, TTB BR294 Pluspack, neben der Strecke Berlin-Wittenberg (Update 1.26) und Bahnknoten Seddin sollte man mindestens eins der TTB Szenariopakete besitzen, die für den KI Verkehr gebraucht werden.Freeware: Gleisbaustellenset von T
- ES |
- 0 Min. |
- |
- |
- 8. Februar 2015 |
-
Man fährt einen ÖBB Regionalexpress von Lindau Hbf. nach Feldkirch.Spielerlok: ÖBB 2016 von RSSLO mit 5 DoStosWas man noch so benötigt steht in der ReadMe.
- RivalBomb |
- 0 Min. |
- |
- |
- 7. Februar 2015 |
-
Moin zusammen,Hiermit möchte ich ein neues Szenario von mir vorstellen.Du fährst heute einen CityShuttle von Bregau nach Feistritz über den Felberpass mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen. Da die ursprünglich dafür vorgesehene 1016 für Wartungsarbeiten in der Werkstatt ist, wird statt dessen eine 2016 eingesetzt.In diesem Szenario erwarten dich:- ca.50min Fahrt- abwechslungsrei
- Amisia |
- 0 Min. |
- |
- |
- 7. Februar 2015 |
-
Dies ist ein Szenario für den Train Simulator. Genaue Informationen und Installationsanweisung bitte der README entnehmen.Für Fragen, Lob und Kritik gibt es im Rail-Sim-Forum einen Thread:Szenarien von einMonsterViel Spaß!
- einMonster |
- 0 Min. |
- |
- |
- 7. Februar 2015 |
-
Dies sind zwei Szenarien für das Köblitzer Bergland V3, einmal mit der vR Br 111 S-Bahn EL und einmal mit dem Stadler GTW. Teil 1 mit der S-Bahn EL und Teil 2 mit dem Stadler GTW. In der Zukunft wird von meiner Seite wahrscheinlich noch ein Teil 3 folgen als Update.Im ersten Teil übernimmst du die erste RB des Tages nach Altenburg. Eine Gewitterfront durchzieht noch das Bergland. Es sind vor allem Pendler unterwegs in Ihrem Zug. Im zweiten Teil übernimmst
- Stefanix19 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 6. Februar 2015 |
-
Sie fahren einen ICE-TD (DB BR605) als Sonderzug von Hamburg nach München, auf dem Teil bis nach Hannover.Benötigte Add-ons: -Hamburg - Hannover -ICE-T -ICE-TD -ICE 3 -ICE 2 -DB BR 111 (Steam-Version)-DB BR 424 -BR 189 Dispolok -ER 20 Eurorunner -ME 146 MetronomKritik könnt ihr in meinem Forum-Thread loswerden, wenn ihr möchtet. Szenarie
- lysias93 |
- 0 Min. |
- |
- |
- 3. Februar 2015 |
-
Update v1.1: Austausch von fehlendes Rollmaterial: "TTB Ssylms BPE 199-102, 6205, 6207"Sie fahren den IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden. Im erstenTeil von Hamburg Hbf nach Uelzen und im zweiten bis Hannover Hbf. DasSzenario spielt am frühen Morgen und hat deswegen viel Verkehr. DerFahrplan + KI-Verkehr ist fast 100% real.Viel Spaß!KnuubFür das Szenario wird benötigt:
- Knuub |
- 0 Min. |
- IC2083 |
- - |
- 31. Januar 2015 |
-
Fahre Container in Doppeltraktion mit der RSSLO Öbb2016 von Seddin zum BBI Hauptbahnhof, dort ist deine Ablösung.Scenario: Einspringen ca. 60 minPayware:Strecke: Berlin -WittenbergeAddon Bahnknoten Seddin http://www.virtualtracks.eu/VR BR120el http://www.virtual-railroads.de/VR SGSS_V2RSC\ER20Pack01 (
- binoo |
- 0 Min. |
- |
- |
- 30. Januar 2015 |