AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. EinweisungHeute übernimmst du einen Güterzug in München und wirst diesen nach Innsbruck bringen. Durch die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen kam es auf der Strecke zwischen München und Rosenheim zu mehreren überschwemmungen und Erdrutsche. Deshalb ist die Strecke seit heute Vormittag komplett gesperrt und es herrscht ziemliches Chaos. Dein Zug hätte schon vor drei Stunden in Innsbruck ankommen sollen. Bedingt durch die Streckensperrung wird
  2. Ihr braucht für das Szenario: HRQ Taurus , die 1144 von RWA, die Modular- und Eurofirmawagen, die CityShuttle Wagen und das TTB Szenariopack 2 M-A
  3. Fahren Sie einen der ersten Regionalzüge von Lüneburg nach Hamburg Hbf. Dafür steht Ihnen eine Doppelgarnitur der Baureihe 648 zur Verfügung. Das Wetter ist mit dem leichten Regen und dem hin und wieder auftretenden Nebel zwar nicht das beste, es geht jedoch noch wesentlich schlimmer! Versuchen Sie Ihren Fahrplan einzuhalten und bringen Sie die Pendler rechtzeitig nach Hamburg. Sobald Sie in Hamburg angekommen sind, werden Sie noch gebeten ihre Doppelgarnitur auf einem
  4. Hallo,Nach langen Testphasen is es nun soweit: unser neues Szenario ist nun verfügbar.Dieses Szenario benötigt jedoch auch einiges an Addons:Im Köblitzer Bergland V3RailTraction BR 218FPS Vossloh G6vR BR 111 Regio Expert LineRailTraction BR 628-2RailTraction BR 648RW0381 Silberlinge 70erEuropean Loco and Asset Pack
  5. Hallo zusammen,Ich möchte hier ein neues Szenario von mir vorstellen.Neben Mercedes Benz in Ludwigsfelde zählt das Betriebswerk Seddin zu den größten Arbeitgebern in der Region. Aus diesem Grund wird eine RB eingesetzt um Mitarbeiter zu ihren Arbeitsplätzen zu bringen. Du übernimmst heute einen dieser Pendlerzüge von Trebbin nach Seddin und versuchst die Pendler pünktlich zum Beginn ihrer Frühschicht zu bringen.So langsam
  6. Im vierten Paket helfen sie dem FDL aus der Klemme. Dieses Mal starten sie direkt in Doppeltraktion. Wieder haben sie die Möglichkeit in zwei nahezu identischen Szenarios die beiden Rangierloks, BR294 in der TTB Version und die neue G6, zu vergleichen.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Gebraucht werden:Payware: FPS_G6, FPS_Tals967, TTB BR294 PlusPack. Neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten S
  7. Hallo Comunity, als Beschreibung kommt hier mal ein Ausschnitt aus der Readme.txt, zudem sollte gesagt sein, das das Szenario über Bordansagen verfügt:In diesem Szenrio fahren Sie einen Dampfsonderzug von Tharandt bis Flöha. Auf den Steilsten Rampenbekommen Sie Unterstützung von einer BR 294, da es ja leider keine funktionsfähige V100 für den Train Simulator gibt.Es erwarten Sie anspruchvolle Berganfahrten, Scheindurch- und Scheineinfahrten, sowie ein straffer Zeitplan, der dem TF und
  8. Hallo Comunity,Nach langen Tagen habe ich mich entschlossen nun mein Szenario auch hier zu veröffentlichen, dazu hier ein paar Infos.In diesem Scenario fahren Sie die BR 648 als Regionalexpress auf der Linie Freiberg (Sachs) - Halsbrücke - Freiberg (Sachs) - Großhartmannsdorf.Dieses Scenario verfügt über Bordansagen und der realitätsnahen Verwendung eines Fahrbefehls.Falls sie im Szenario vor roten Signalen um Freiberg stehen hilft nur eins: warten.Das Scenario hat e
  9. Sie fahren den IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden. Im zweiten Teil geht es in Uelzen weiter nach Hannover Hbf. Den ersten Teil von Hamburg Hbf nach Uelzen kann man hier runterladen. Der Fahrplan + KI-Verkehr ist fast 100% real.Viel Spaß!KnuubBei Fragen oder Problemen hier in meinem Thread melden.Für das Szenario wird benötigt:Payware: Hamburg-Hannover, BR120 EL, ME146 Metronom, TTB Szenariopaket M
  10. Im dritten Paket fahren sie in Doppeltraktion. Wieder haben sie die Möglichkeit in zwei nahezu identischen Szenarios die beiden Rangierloks BR294 in der TTB Version und G6 zu vergleichen. Beachten sie die Hinweise zur Mehrfachtraktion im ReadMe.Gebraucht wird:Payware: FPS_G6, FPS_Tals967, TTB BR294 PlusPackNeben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man mindestens das TTB Szenariopak