AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Vorbild für dies Szenario ist eine Führerstandmitfahrt auf die LennartW aufmerksam gemacht hat. (Link im ReadMe) Leider kann im TS die BR 189 Dispolok nicht verwendet werden, sie schafft die 2400t einfach nicht, soviel zu vorbildgerechtem Fahrverhalten. Tut mir Leid Matthias, ich hätte gerne ein Szenario mit dem wunderbaren Update für die BR189 gemacht, aber sie packt es einfach nicht.Also fahren sie mit der vR BR156 einen 2400t schweren Kohlezug nach Werdohl, der von dort auf das Entlade
  2. Bei der Fortsetzung von „2925t Koks nach Plettenberg“ erhalten sie Hilfe. Sie bringen mit der vR BR120 im ZDS Betrieb 1900t Container nach Siegen. Ohne die zweite Lok hätten sie auf der Steigung vor Kreuztal keine Chance. Die Version 2.1 kommt ohne den FLIRT Abellio BR427 aus.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Benötigt werden:Payware:vR BR120, Vizzart FLIRT Abellio BR427 (nur für die Version 2.0), TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die
  3. Sie fahren den ABR89453 von Siegen nach Essen Hbf.Im ersten Teil des zweiteiligen Szenarios fahren sie von Siegen nach Letmathe.Im zweiten Teil geht es dann zusammen mit dem ABR89513 von Iserlohn nach Essen Hbf.Das zweiteilige Szenario hat einen realen Fahrplan + möglichst realen KI-Verkehr.Den Download-Link für den zweiten Teil kann man
  4. Dies ist eEine Aufgabe für Berlin-Wittenberg V 1.26 mit der Br 120 ZDF Express EL.Der Stw eines IC hat ein Defekt und kann nicht mehr weiterfahren. Zum Glück steht in Wittenberg eine Br 120, die den Zug abschleppen muss. Du hast den Auftrag den Abschlepper zu spielen. Viel Spass.Dieses Szenario beinhaltet Ansagen des Zugbegleiters.Benötigte Payware siehe Links dieses Textes und die ReadMe.Benötigte Freeware siehe ReadMe.Ich wünsche dir eine gute Fahrt
  5. Szenario für die Strecke Hagen – Siegen Version 3 [Kursbuchstrecke 440]Es sind zwei rwp-Datein enthalten, eine mit viel vR-Rollmaterial, die zweite Datei ist nur mit der vR BR156. Beide Datein setzen das TTB Scenario Paket 1+2 voraus.vollständige Materialauflistung in der Readme!Rollmaterial mittels RW-Tool prüfen.V1.2 TTB 145.010 getauscht (Fehlermeldung bei Usern)V1.1 Rollma
  6. Sie bringen mit der vR BR120 einen schweren Kohlezug nach Plettenberg. Das Paket enthält zwei fast identische Szenarien. Die Version 1.1 kommt ohne den FLIRT Abellio BR427 aus. Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Benötigt werden:Payware: vR BR120, Vizzart FLIRT Abellio BR427 (nur für die Version 1.0), TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.Freeware: Hagen-Siegen V3.1 und
  7. Sie fahren die RB38865 von Mannheim Hbf. nach Karlsruhe Hbf. Der Fahrplan+KI-Verkehr ist fast 100% real.Es wird benötigt: Mannheim-Karlsruhe, BR111EL+n-Wagen und TTB Szenariopaket München-Augsburg.Viel SpaßKnuub
  8. Guten Tag,Die Abelliobahn hat mal wieder zu wenig Züge. Heute hilft die DB aus. Da die DBkeine ""richtigen"" Züge frei hat muss auf die BR420 Flotte zurück gegriffen werden.Aufgabe 1Fahren Sie nun in den ABR89591 von Iserlohn bis nach Hagen.In Letmathe steht bereits ABR89593 aus Siegen. Koppeln Sie beide zusammen und beenden Sie Ihre Fahrt.Aufgabe 2Nun treten Sie die Rückfahrt mit ABR89512 und ABR89452.Fahren sie bis Letma
  9. Ich wünsche viel Spaß mit der Aufgabe! Kritik und Lob auch per PN. Sollte es Probleme geben, bitte per PN an mich. Ich heiße hier im Forum: Charlie!Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
  10. Hallo,Heute war ein heißer Sommertag. Es gab viele Probleme mit Zügen. Nun haben Sie auch eins. Bzw müssen Sie es lösen. Versuchen Sie es zu lösen und lassen Sie sich nicht noch von der Abendlichen Hitze Stören.Sie fahren eine Vossloh G 6 und die Aufgabe wird ca 65 Minuten dauern.Gute Fahrt