AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. RE10139 nach Hamm(Westf)Beschreibung: Ihre Aufgabe ist es heute den RE10139 nach Hamm(Westf) von Köln Hbf nach Düsseldorf Hbf zu fahren. Auf dem Weg müssen Sie in Köln Messe/Deutz, Köln-Mülheim, Leverkusen-Mitte und Düsseldorf-Benrath halten. Das Szenario dauert ca. 35 Minuten und hat einen leichten Schwierigkeitsgrad. Der Fahrplan und der gesamte
  2. Dies ist mein erstes Szenario mit Ansagen. Installiert wird die rwp- Datei mit dem Packetmanager. Eine ausführliche Anleitung gibt es in der Forum-Wiki. Sie fahren die RB 5516 der Werdenfelsbahn von München HBF nach Garmisch/Partenkirchen. Das Szenario ist nach realistischem Fahrplan der Werdenfelsbahn gebaut und enthält Ansagen. Wechselndes Wetter. Dauer: Ca. 110 Minuten. Mittelschwer. Bei Fragen/Anmerkungen/Anregungen/Rückmeldungen schreibt mir bitte eine Nachicht. Ich hoffe es gefällt euch
  3. Ein einfaches Szenario mit der vR BR140 inspiriert von einer Führerstandmitfahrt. (Link im ReadMe) das trotzdem ihre Fahrkunst und Geduld fordert. Der Zug, den sie bis Rosenheim bringen ist lang und schwer.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.Benötigt werden:Payware:vR BR140, vR Sdggsss Taschenwagen, TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg.
  4. Geplant war ein Szenario für die DTG BR185.5 mit dem Update von Rail Designs. Leider scheint sich der Dispatcher auf Köln-Koblenz nicht mit dem Update zu vertragen. (Sorry Matthias). Also greifen wir zurück auf Bewährtes. Sie bringen mit der BR 156 einen langen schweren Containerzug nach Koblenz.Bitte beachten sie die Hinweise im ReadMe.Payware: vR BR156, vR Sdggmrss Containerwaggons, die TTB Szenariopakete für die Strecke Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die Strec
  5. Du fährst einen RE nach Trier Hbf ..... ( mit Ansagen und ZZA )Rollmaterial: vR BR111 Dosto EL + Szenariopaket Berlin-Wittenberg + München-Augsburg
  6. Im zweiten Teil des Doppelpacks geht es jetzt zurück Richtung Österreich. Sie übernehmen den umgeleiteten EC 163 bis St. Anton am Arlberg.Benötigte Payware: Strecke Dreiländereck, ELAP, HRQ Taurus, ER 20 (Steam)Freeware: Siehe ReadmeUpdate: Ich glaube auch, dass ich die Eanos Repaints verwendet habe. Diese bitte auch installieren. Download hier
  7. Sie haben den EN 466 bereits in Salzburg übernommen und stehen jetzt in St. Anton. Rüsten SIe ihre Lok auf und fahren Sie zu ihrem nächsten Aufenthalt nach Bludenz. Anders als erwartet fahren SIe aber nicht Richtung Buchs SG, sondern weiter Richtung Bregenz, zweigen aber in Lauterach Richtung Schweiz ab.Wichtig: Kenntnis der österreichischen Signale ist wichtig.Payware: Strecke Dreiländereck, ELAP, HRQ Taurus, ER 20 (Steam), Doppelstockschlafwagen von rw-03
  8. !! Das Szenario ist für das Streckenupgrade von Trainworks.eu !!Sie fahren die S6 von Tutzing nach (München Hbf tief) Grafing Bf.Bei diesem Szenario handelt es sich um ein Szenario für die Szenarienreihe der S-Bahn München. In der Klammer wird die Szenarienreihe [B-?] und der Szenarienteil [?-1] angegeben.Inf
  9. !! Das Szenario ist für das Streckenupgrade von Trainworks.eu !!Sie fahren die S6 von Tutzing nach (München Hbf tief) Grafing Bf.
  10. Sie fahren den Eurocity 164 von (Graz)St. Anton nach (Zürich)Feldkirch.Informationen zur Aufgabe