AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Fahren Sie eine Regionalbahn nach Iserlohn und anschließend zurück nach Hagen. Dort werden Sie nach ein paar abschließenden Rangieraufgaben Ihre Schicht beenden. Eine Baustelle bei Hagen-Kabel sorgt überdies für Verzögerungen im Bahnverkehr und wird wohl auch Sie beeinträchtigen.Wie immer mit Ansagen von TF, ZBG und FDL.Außerdem hat FabiaLP für alle Bahnenthusiasten eine LA zu dem Szenario geschrieben. Diese hat zwar keinen 100%igen Realitätsanspruch, wurde aber so gut w
  2. Ihr fahrt mit einem Talent 4024 von Feldkirch nach Lindau HBF. Ihr haltet nicht in allen Stationen Das ist eine V 2.0Meine Webseite: http://dominik9229.jimdo.com/ freue mich auf eure KritikLG Dominik9229 aus Wien :-)B
  3. Es wird viel Payware benötigt. Benötigte Freeware ist die V100 RailnetTrainsim, Br38+Updates sowie das BR52 UpdateWenn ihr Fehler findet, schreibt mir eine PM! Es ist mein erstes Veröffentlichtes Szenario!
  4. Sie übernehmen im Jahre 2002 kurzfristig einen InterRegio von Köln nach Saarbrücken bis nach Koblenz.Benötigt wird grundsätzlich:BR 120 Orientrot ExpertLine (virtualRailroads) BR 111 Orientrot ExpertLine (virtualRailroads) InterRegio Bimz Abteilwagen Fernverkehr (
  5. Sie fahren mit S1 von Bludenz nach Lindau Hbf. Der Zug hält an jeder Station und Haltestelle!Freeware Downloads bitte der readme entnehmen! Achtung! "readme.docx" updated!
  6. Sie fahren die S3 von Lindau Hbf nach St. Margrethen.Informationen zur AufgabeSpielerzug: 1x ÖBB4024 Start: 16:01Uhr in Lindau Hbf - Abfahrt 16:05Uhr als S3 nach St. Margrethen Szenariodauer ca. 35Minuten Ende: ca. 16:34Uhr in St. Margrethen
  7. Sie fahren den RE79010 von (Salzburg-)Rosenheim über München Ost nach München Hbf.Informationen zur AufgabeSpielerzug: DBbzf + 5x Dostos + BR111 oder Bnrdzf483 + 5 n-Wagen + BR111 Start: 07:27Uhr in Rosenheim - Abfahrt 07:29Uhr als RE79010 nach München Hbf Szenariodauer ca. 40Minuten Ende: ca. 08:06Uhr in München Hbf Gleis
  8. Sie fahren an diesen schönnen Morgen die S6 von Garmisch nach München. Achtung dies ist ein 2 Teiliges Szeanrio aber alles im Dowload dabei. Viel Spaß!
  9. Es ist ein schöner Herbsttag im Köblitzer Bergland - gekrönt mit dem Dienst auf der E40!In Bad Rinckenburg gehst Du auf die Lok, holst die Waggons und fährst den Zug bis Altenburg - nach einer kurzen Pause geht es von dort nach Wildau.Szenario enthält zusätzliche Audio-Elemente ( Zugfunk, Atmo )Benötigt wird Payware und Freeware - bitte beigefuegte PDF lesen!Viel Spaß wünscht!Luckygod
  10. Du übernimmst heute den EC 249 "Wawel", der bis 2014 zwischen Hamburg Hbf und dem polnischen Wroclaw Glowny verkehrte, auf dem Teilstück Hamburg-Uelzen. Es bleibt aber keine Hindernis freie Fahrt. Unterwegs kommt es zu einigen Verzögerungen.Zudem ist die eigentlich eingesetzte BR182 zur Wartung. Deshalb übernimmt eine BR112 diese Fahrt.Dich erwartet in diesem Szenario:-ein originaler Fahrplan-Szenario