AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Es ist ein Verschneiter Wintermorgen und Ihre erste Leistung, die RB 59450 nach München, ist ein immer gut besetzter Pendlerzug. Fahren sie vorsichtig, denn der Starke Schneefall sorgt für Glatte Schienen und schlechte Sicht. In München angekommen, wartet auch schon der morgendliche Kaffee. Bis dahin, Gute Fahrt!
  2. Sie fahren den RB27727 ab Köln Hbf nach Bonn-Mehlem.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR425 in Doppeltraktion Start: 17:36Uhr in Köln Hbf - Abfahrt 17:38Uhr als RB27727 nach Bonn-Mehlem
  3. NOB81704 nach Westerland
  4. An einem schönen Winterabend fahren Sie den RE 59495 von München Hauptbahnhof nach Mittenwald. Aufgrund von Bauarbeiten wird der Zug aber nur bis Garmisch-Partenkirchen geführt.Informationen zur AufgabeTitel der Aufgabe: RE 59495 nach MittenwaldStart: 16:05 UhrSchwierigkeit: MittelDauer: 80 MinutenZu fahrendes Triebfahrzeug: B
  5. Heute übernimmst du einen Güterzug in München und wirst diesen nach Innsbruck bringen. Durch die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen kam es auf der Strecke zwischen München und Rosenheim zu mehreren überschwemmungen und Erdrutsche. Deshalb ist die Strecke seit heute Vormittag komplett gesperrt und es herrscht ziemliches Chaos. Bedingt durch die Streckensperrung wird dieser Zug jetzt über die Karwendelbahn nach Innsbruck umgeleitet, da nicht davon auszugehen ist, dass die Sperrung der
  6. An einem wundervollen Sommervormittag fahren Sie den IC 119 von Köln Hauptbahnhof nach Koblenz Hauptbahnhof. Machen Sie sich für eine wunderschöne Fahrt auf der romantischen linken Rheinstrecke gefasst, aber behalten Sie den Fahrplan im Hinterkopf, dieser ist alles andere als romantisch.Beachten Sie bitte, dass es von dieser Aufgabe zwei Versionen gibt. Einmal wird diese Aufgabe mit der BR 103 angeboten und einmal mit der BR 120. Nachfolgend finden
  7. Hi,da mein letztes Szenario nicht geklappt hat.Habt ihr hier eine neue Aufgabe.ihr fahrt von Langenau nach Brand-Erbisdorf und zurück.Ihr braucht nur Payware: RSSLO ÖBB 8081 und railtractoin Lint 41.
  8. Hallo Kollege,du übernimmst an einem schönen Herbstabend den REX 5579 in Lindau. Du übernimmst bis nach Bludenz.Abfahrt ist um 17:57 Uhr.Dein Dienstfahrzeug ist heute eine ÖBB 1144, da der Steuerwagen kaputt gegangen ist.Die benötigte Freeware und Payware findet ihr in der Readme.Weitere Einweisungen gibt es am Szenariobeginn.Viel Spaß!Edit: Bitte auch
  9. Sie fahren heute den REX von Halein nach Salzburg HBF Dauer ca. 20 minMeine webseite: http://dominik9229.jimdo.com/auf meiner webseite seit ihr immer auf dem neusten Stand meiner SzenariosLG Dominik9229
  10. Bitte unbedingt ReadMe Lesen !! DankeMeine Webseite: http://dominik9229.jimdo.com/auf der Webseite seit ihr immer auf dem neusten stand meiner SzenariosLG Dominik9229 aus Wien