AufgabenAssistent - Beta
-
Folgende Payware wird benötigt:BR 132 DR von Virtual Railroadshttp://www.virtual-railroads.de/dr-br132.htmlBR 243 DR von Virtual Railroadshttp://www.virtual-railroads.de/dr-br243-yb70.htmlDR Schnellzugwagen Typ YB von Virtual Railroads
- SirHenri |
- 0 Min. |
- vR DR BR 132 |
- - |
- 1. November 2015 |
-
Sie fahren den ICE612 von München Hbf über München-Pasing, Augsburg Hbf .. nach Dortmund Hbf.Informationen zur AufgabeSpielerzug: ICE3 in Doppeltraktion (originale Wagenreihung) Start: 07:26Uhr in München Hbf Gleis 19 - Abfahrt um 07:28Uhr als ICE612
- Knuub |
- 0 Min. |
- ICE3 Doppeltraktion |
- - |
- 1. November 2015 |
-
Hallo Kollege,auf dich wartet ein anstregender Dienst an diesem Vormittag. Es warten mehrere Aufgaben auf dich und dein(en) Talent.Lass dich vom engen Fahrplan nicht zu sehr stressen! Beschleunige manchmal in bisschen stärker beim Wegfahren! Pass auf, dass die Räder nicht durchdrehen, dann es ziehen immer wieder Regenschauer durch!Viel Spaß und gutes Gelingen!Danke an @-setter- für d
- TS2600 |
- 0 Min. |
- ÖBB 4024 |
- - |
- 29. Oktober 2015 |
-
Die Aufgabe in diesen Szenario besteht darin, einen Wetterbedingten Umleiter nach Garmisch Partenkirchen. Das Wetter ist zwar schlecht, sollte aber keine direkten Auswirkungen auf die Fahrt haben. Allerdings kommt es durch die Umleitung zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen auf der Strecke, also sollten Sie sich beeilen, wenn Sie pünktlich in Garmisch ankommen wollen....Um dieses Szenario zu spielen werden folgende Addons benötigt:[VR] BR 151 Verkehrsrot[VR] BR 111 Verkehrsrot[T
- Virl |
- 0 Min. |
- BR 151 |
- - |
- 25. Oktober 2015 |
-
Sie fahren einen aus einer BR 426 gebildeten Schülerzug von Garmisch Partenkirchen nach Murnau.Dabei halten Sie an allen UnterwegshaltenBenötigte AddonsDTG BR 411, ICE T (Bereits In TS 2014 enthalten)DTG BR 442(DTG Strecke München - Garmisch, ebenfalls in TS 2014 enthalten)Virlok im Oktober 2015
- Virlok |
- 0 Min. |
- BR 426 |
- - |
- 24. Oktober 2015 |
-
In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "S-Bahn Rostock" angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.Die Aufgaben benötigen Pay- und Freeware RollmaterialMehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- BeLuxTrains |
- 0 Min. |
- DR BR243, DR DBvu, DR V100 |
- - |
- 21. Oktober 2015 |
- --
-
Sie fahren einen fiktiven Güterzug auf dem Dreiländereck. Eigentlich sollte die Aufgabe nur für den Eigenverbrauch da sein, aber ich dachte mir, dass ihr vielleicht auch eine Freude damit habt. Für eventuelle Rechtschreibfehler möge mir bitte verziehen werden. Das war schon viel Spaß mit der Aufgabe.
- Jumaser |
- 0 Min. |
- BR185.5 DTG |
- - |
- 21. Oktober 2015 |
-
In diesem Szenario fahrt Ihr einen Sonderzug von Altenburg nach Wildau zum Bahnhofsfest.
- Stephan W. |
- 0 Min. |
- DTG DR Br.86 |
- - |
- 20. Oktober 2015 |
-
Du übernimmst RB82 in Trier Hbf, Nachdem du nochmal mit dem FDL über den Fahrplan gesprochen hast, da du in einer Sache etwas unsicher warst. Nach Wittlich Hbf fährst du heute nach realem Fahrplan. Fehler bitte in mein Szenariothread oder hier rein schreiben, ggf. per PN.Support erfolgt auch nur in meinem Szenariothread oder hier oder ggf. per PN. Dies ist mein erstes Szenario, was ich fertiggestellt habe oder jeweils Hochgeladen habe
- Amirco |
- 0 Min. |
- BR425 / Supergamers Moseltalupdate |
- - |
- 20. Oktober 2015 |
-
Dieses Szenario beinhaltet zwei Möglichkeiten zum befahren, einmal mit dem VT648 von Railtraction oder mit dem VT628 auch von Railtraction. Darüber hinaus bringt dieses Szenario Ansagen, die von TTB und Mozart zur Verfügung gestellt wurden, mit sich.
- Stephan W. |
- 0 Min. |
- VT648 oder VT628 |
- - |
- 19. Oktober 2015 |