AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren eine IC Ersatzgarnitur für einen ICE von Augsburg nach München Hauptbahnhof über den einzigen Halt Pasing.Informationen zur Aufgabe:-Spielerzug: vR BR 120 mit IC Wagen und dazugehörigem Steuerwagen ( 6x 2. Klasse Wagen und 1x 1.Klasse Wagen ) -Start 12:0
- NiclasRoth |
- 0 Min. |
- vR BR120-159 9 |
- - |
- 30. Dezember 2015 |
-
The storyYou drive the BR 111 186-1 leading the EC 111 Alpen from Lindau to Langen am Arlberg where your a colleague will take over. To climb through the Alpen, you have to couple the BR 111 120-0 which is waiting at Bludenz.Required rolling stockvR BR111 blau-beige EL
- ES64F4 |
- 80 Min. |
- vR BR 111 Blau Beige with coaches DB Ep 4 |
- - |
- 30. Dezember 2015 |
-
Du fährst einen Güterzug im Schneetreiben die Arlbergrampe hinauf, es kommt zu mehreren Zugkreuzungen in den Bahnhöfen..
- Taurus1116 |
- 0 Min. |
- ÖBB 1144 |
- - |
- 29. Dezember 2015 |
-
Hier stelle ich mein zweites Szenario zur Verfügung. Man fährt dort mit einer vR BR112, einem TTB Dosto, welcher mit der Strecke mitgeliefert wird und dem DABbuzfa 760 den ihr euch kaufen müsst. Da es dieser nicht mehr zu erwerben ist, gibt es eine weitere .zip-Datei, wo keine DR Dostos sondern ausschließlich die mitgelieferten 4. Generationdostos enthalten sind.Im KI Verkehr braucht ihr die TTB KI Fahrzeuge von München Augsburg und Berlin Wittenberg, das komplette DR Dostopack von RW0381
- ZugnachPankow |
- 0 Min. |
- BR112 |
- - |
- 29. Dezember 2015 |
-
Auch der Teil 4 ist ein Komplettneubau auf einer alten Idee. Als Retter in der Not schleppen sie einen havarierten RE zurück nach Seddin.Beachten sie die Hinweise im ReadMeBenötig werden:Payware:DTG BR361, neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man beide TTB Szenariopakete besitzen.Freeware:Gleisbaustellenset von Trainworks (Link im ReadMe)
- ES |
- 0 Min. |
- DTG BR261 |
- - |
- 28. Dezember 2015 |
-
Für die BR361 habe ich meine ersten selbsterstellten Szenarios umgearbeitet und aktualisiert. Der dritte Teil wurde auf der gleichen Grundidee komplett neu gebaut. Bei langen Fahrten macht sich die niedrige Maximalgeschwindigkeit deutlicher bemerkbar. Mit der Br361 in Doppeltraktion bringen sie 1600t Kohle nach Jüterbog für einen Güterzug, der dort zusammengestellt wird. Ca 70 km mit maximal 60km/h und einigen Unterbrechungen, halten sie einen ausreichenden Vorrat ihres Lieblingsgetränks bere
- ES |
- 0 Min. |
- DTG BR361 |
- - |
- 28. Dezember 2015 |
-
Für die BR361 habe ich meine ersten selbsterstellten Szenarios umgearbeitet und aktualisiert. In Teil 2 versorgen sie das Daimlerwerk in Ludwigsfelde mit Containern und bringen N Wagen zur Reparatur zurück nach Seddin.Beachten sie die Hinweise im ReadMeBenötig werden:Payware:DTG BR361, neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man beide TTB Szenariopakete besitzen.Freeware:Gleisbaustellenset von Trainworks (Link im ReadMe)
- ES |
- 0 Min. |
- DTG BR361 |
- - |
- 28. Dezember 2015 |
-
Für die BR361 habe ich meine ersten selbsterstellten Szenarios umgearbeitet und aktualisiert. Sie beginnen mit einer einfachen Aufgabe. Ein paar leere Waggons müssen vom BW Seddin nach Grossbeeren gebracht werden.Beachten sie die Hinweise im ReadMeBenötig werden:Payware:DTG BR361, neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man beide TTB Szenariopakete besitzen.Freeware:Gleisbaustellenset von Trainworks (Link im ReadMe)
- ES |
- 0 Min. |
- DTG BR361 |
- |
- 28. Dezember 2015 |
-
Es befinden sich zwei Szenarios in diesem Ordner, welche sich nur von den benötigten Addons unterscheiden, jedoch nicht von der eigentlichen Aufgabe.Die Light-Version benötigt lediglich folgende Payware-Addons:DB BR 111 Lufthansa Express von Virtual Railroads
- SirHenri |
- 0 Min. |
- vR DB BR 111 LH |
- - |
- 27. Dezember 2015 |
-
Es werden neben der Hamburg - Hannover Strecke noch folgende Add Ons benötigt:über Steam: ICE 1, ICE 3, ICE T, BR 218, Metronom, BR 424, European Assets Pack.Andere: DB BR 120 und IC-Steuerwagen von Virtual Railroads, DB BR 648 (LINT) von Railtraction, Repaint zur BR 648 "Nord-Pack 1.1": http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1336-BR-648-Nord-Pack-1-1/
- Thoromir |
- 0 Min. |
- ICE 1 |
- - |
- 27. Dezember 2015 |