AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo,Dies ist mein 2. Szenario und das erste, was ich veröffentliche. Ich hoffe es klappt alles und funktioniert alles. Dies ist ein "Standard-Szenario".Es wird die Taurus von HRQ benötigtBekannte Fehler:- es kann sein
  2. Sie übernehmen heute den IC 2377 STRELASUND von Hamburg nach Hannover Hbf.
  3. Sie fahren diesen BR 420-Sonderzug von Düsseldorf nach Köln. Der Fahrplan ist zu schaffen, aber halten Sie den Regelverkehr nicht auf. Dieses Szenario ist vollständig fiktiv. Wundern Sie sich nicht über die unnormale Streckenführung, es ist viel Verkehr.Der zweite Teil auf der Strecke "Köln - Koblenz" folgt Ende Januar. Über Bewertungen und/oder Kritik würde ich mich freuen!Auf Fehler mich bitte per PN oder auf meinem Threa
  4. Sie fahren den IC2310 vom Berliner Flughafen BER nach Leipzig HBF. Ihre Zwischenhalte sind: Luckenwalde, Jüteburg, Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld, Leipzig Messeca. 90Min. / Schwer Rollmaterial: VR BR120 IC Steuerwagen, VR BR111 Dostos, ICE 1, ICE 2, ICE3, BR155, BR152Strecken: Berlin - Leipzig, Hagen - Siegen
  5. Um einen ersten Eindruck von dieser wunderbaren neuen Strecke zu bekommen, zwei einfache Güterverkehrsszenarien mit der BR156. Im Zweiten fahren sie einen Containerzug von Jueterbog zurück nach Bitterfeld.Beachten sie die Hinweise im ReadMeGebraucht wird:Payware: vR BR156 MEG, vR Sdggmrss Taschenwagen, vR Sgss-y, die TTB Szenariopakete für die Strecke Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die Strecke Berlin Leipzig. Sie sollten das Update TS 2016 gekauft haben
  6. Um einen ersten Eindruck von dieser wunderbaren neuen Strecke zu bekommen, zwei einfache Güterverkehrsszenarien mit der BR156. Im Ersten bringen sie einen KLV von Rackwitz nach Jueterbog.Beachten sie die Hinweise im ReadMeGebraucht wird:Payware: vR BR156 MEG, vR Sdggmrss Taschenwagen, vR Sgss-y, die TTB Szenariopakete für die Strecke Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die Strecke Berlin Leipzig. Sie sollten das Update TS 2016 gekauft haben.
  7. Im dritten Teil fährst du den Interregio 2081 von Uelzen nach Celle. Das Szenario entspricht nicht dem realen Fahrplan! Mehr Infos dazu in der Liesmich. Des weiteren gibt es Sprachausgabe vom FDL, Lokführer, Zugführerin sowie Bahnsteigansagerin.Benötigte Payware:Hamburg – Hannover [DTG]Hagen – Siegen [DTG]InterCityExpress 2 [DTG]Baureihe 103 Orientrot [vR]Pluspack BR151/BR101/BR143/BR294 [TTB]Interregiowagen [vR
  8. Im dritten Teil fährst du den Interregio 2081 von Uelzen nach Celle. Das Szenario entspricht nicht dem realen Fahrplan! Mehr Infos dazu in der Liesmich. Des weiteren gibt es Sprachausgabe vom FDL, Lokführer, Zugführerin sowie Bahnsteigansagerin.Benötigte Payware:Hamburg – Hannover [DTG]Hagen – Siegen [DTG]InterCityExpress 2 [DTG]Baureihe 103 Orientrot [vR]Pluspack BR151/BR101/BR143/BR294 [TTB]Interregiowagen [vR
  9. Heute schleppst du einen liegen gebliebenen gemischten Güterzug von Wittlich nach Moselkern. Das Wetter ist sehr schlecht und die Sicht sehr eingeschränkt! Es wird eine sehr anspruchsvolle Fahrt für dich werden.Informationen zur AufgabeTitel der Aufgabe: Ein harter TagStart: 14:00 UhrSchwierigkeit: Sehr SchwerDauer: 55 Minute
  10. Hallo Kollege!Du fährst heute den REX 5570 von Bludenz nach Lindau.Der Fahrplan ist original, jedoch bei zwei Bahnhöfen ein bisschen verändert, weil es sonst überhaupt nicht möglich wäre, den Fahrplan einzuhalten.Das Szenario dauert ca. 65 Minuten.Benötigte Payware:Strecke Dreiländereck, ER 20 (Steam), HRQ Taurus, European Loco and Asset Pack (ELAP)Alle Links zu Payware und Freeware sind in der Readme aufgelistet!Die alte A