AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie übernehmen den Nachtzug nach München an einem nasskalten Januarmorgen.Gefahren wird mit der TTB BR 101. Höchstgeschwindigkeit 160 kmh wegen der DDM.Payware:TTB Szenariopakete 1 und 2European Loco & Asset Pack (Neukäufer ab Train Simulator 2013)RW 0381 BIMZ 259 AbteilwagenRW 0381 Bvcmz 248.1 LiegewagenRW 0381 WLBm DoppelstockschlafwagenTTB BR 101 PluspackFahrzeit: 35 MinWetter: leichter Schneefall
  2. BR 110 Bügelfalte im Nahverkehr an der Lenne ende der 70er Jahre. Übernehme den N5122 von Hagen nach Finnentrop. In Hagen wurden Scarlets Zugzielanzeigen verwendet. Eine Aufgabenbeschreibung findet ihr unter Manuals/DE/LordTulpe/Hagen-Siegen V3. Ach ja, alle Lf- Signale ab < 90 km/h müssen mit der Wachsamkeitstaste quittiert werden. Eine Baustelle gibt es auch auf der Strecke. Alle Signale stellen sich von selbst, es wurde mit Triggern gearbeitet. Also, immer schön ruhig an den Signalen...
  3. Im ersten Teil der Aufgabe fährst Du einen Dampf-Sonderzug mit vorgespannter BR44 von Kronach bis Naila.Dort besteht die Möglichkeit in einen Sonderzug aus Zeiten der Deutschen Reichsbahn umzusteigen ( BR86 ) und damit hoch nach Schwarzenbach zu "schnaufen"Edit in Version 1.1: Anpassung an Streckenversion 1.07Szenario benötigt zusätzliche Pay- und Freeware. Bitte die beigefügte pdf lesen!Viel Spaß wünscht!
  4. Du fährst den CNL 471 von Berlin-Gesundbrunnen nach Bitterfeld, wo ein Kollege übernehmen wird und den Zug nach Zürich HB bringt.Benötigte Add-ons:Strecken:Berlin-Leipzig Berlin-Wittenberg (für TTB Szenario-Paket 1 notwendig) RollmaterialSpielerlok:HRQ Taurus ODER vR BR120 EL + ZDF-Repaint Sonstiges Rollmaterial:rw-0381
  5. Teil 3.Vielleicht habe Sie schon Teil 1 (Der Museumzug zum Gloggnitz) und Teil 2 (Der Museumzig zum Murzzurschlag) gefahrenIm nachfolge von vorherige teilen gehen wir weiter.Am gleis 11 im Murzzurschlag steht ein X150 (Br 323) rangierlok ohne lokfuhrer da diese kollegen zum krankenhaus ruschte muß wegen ein kleines umfall mit sein kleine jungen, er war gefallen und hat sein bein leider gebrochen.Bitte helfen Sie die zugd
  6. Du fährst eine Regionalbahn von Lutherstadt Wittenberg zum Flughafen Berlin Brandenburg (BER).Dieses Szenario ist fiktiv. PZB Kenntnisse sind zwigend erforlderlich! Vmax beträgt 120km/h. Mehrverrate ich nicht, lasst euch einfach überraschen! Es sind Ansagen von Mozart und mir selbst mit demScript von Scarlet verbaut. Zugzielanzeigen wurden ebenfalls verbaut mir dem ZZA Generator vonScarlet. Ein großes dankeschön an dieser Stelle für diese tollen tools. Mein dank geht auch an m
  7. EC 115 „Wörthersee“ Münster (Westf) Hbf – Klagenfurt Hbf2. Teil (Köln Hbf – Koblenz Hbf)BeschreibungSie fahren den EC 115 „Wörthersee“ auf dem Abschnitt von Köln Hbf nach Koblenz Hbf. Das Szenario wurde auf Grund der originalen Wagenreihungen und Fahrpläne vom 31. Dezember 2015 nachgebaut.Dauer60 Minuten
  8. Hallo liebe Railsim Gemeinde,hier präsentiere ich mein erstes (richtges) Szenario. Es geht mit einem Dampfsonderzug von Tharandt nach Flöha. Über Feedback würde ich mich freuen! PS: leider habe ich die 132 von VR noch nicht, deshalb muss die 243 auf der Hauptstrecke vor die Güterzüge.changelog v1.2 Zug 6 fährt in die richtige Richtung; KI Verkehr abwechslungsreicherchangelog v1.1: Züge 6 und 13 verlassen die Strecke nicht mehrBenötigte Pa
  9. Heute fährst du an einem frühen Herbstmorgen die Regional Bahn 12100 von Koblenz nach Trier. Auf deiner Fahrt hältst du an allen Bahnhöfen und Haltestellen. Deine Fahrt sollte ohne Probleme laufen, aber dein Dienst beginnt gleich mit einer Überraschung.Informationen zur AufgabeTitel der Aufgabe: RB 12100 nach Trier HbfStart: 06:13 UhrSchw
  10. Im nachfolge von Teil 1 who Sie mit der Baureihe 1189 Krokodil von Murzzurschlag bis zum Gloggnitz färthe, wird jetzt der ruckfahrt statt finden.Ins nebengleis stehen verschiedene dampfern unter druck un sind fertig fur der nächste dienstschicht.Sie mußen jetzt umsteigen von der Krokodil zu der 52.3879 welche der museumzug zuruck befördert zum Murzzurschlag.Es Schneet noch immer haufig und am anfang mußen Sie sofort and der schaufel und der feuerbusche