AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Willkommen auf dem N6800 von Altenhundem nach Siegen im Sommerfahrplan 1986! DerN6800 war der erste Frühzug an Werktagen von Altenhundem nach Siegen. Mit diesem Szenariokannst Du diese Fahrt noch einmal nachverfolgen. Ich habe versucht, das Rollmaterialeinigermassen an den Zeitraum anzupassen in dem dieses Szenario spielt und hoffe, dies ist mireinigermassen gelungen.
  2. Sie fahren die RB27849 (RB48) von Köln Hbf über Bonn Hbf nach Bonn-Mehlem.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR442 Doppeltraktion (Fünfteiler + Dreiteiler) Start: 16:34Uhr in Köln Hbf - Abfahrt 16:36Uhr als RB27849 nach Bonn-Mehlem Szenariodauer: ca. 45 Minuten Ende: ca. 17:17Uhr
  3. Hallo,Ein kurzes fiktives Szenario in den 1980ern. Von Siegen nach Finnentrop mit Halt in Kreuztal und Altenhundem.Benötigte Payware:vR BR 110 EL Blau-Beigehttp://www.virtual-railroads.de/db-br110-blaubeige.htmlRW/0381 Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235 und BDms 273
  4. Sie fahren mit dem Railjet-Zug von Mürzzuschlag bis Gloggnitz.
  5. Sie werden in Letmathe ein Güterzug aus Hagenübernehmen und fahren den nach Siegen Ost. In Finnentrop werden Sie abgelöst. Gute Fahrt.Payware:DTG TS 2018 hier ist der BR.155 enthaltenRSC/DTG Sdggmrss Taschenwagen Wagon PackTTB SzenarioPack 02 M-AVerkehrspack Güterwagen von 3DzugStadler Flirt 3 von ChrisTrainsFreeware:
  6. In diesem Scenario fahrt ihr einen RE von Berlin nach Lutherstadt Wittenberg.Ladet euch die 7z-Datei herunter und öffnet sie dann mit 7zip.Bitte lest euch die Readme sorgfältig durch!Viel Spaß mit dem Scenario!Benötigte Addons:Strecke:Berlin - Wittenberg von Aerosoft:http://store.steampowered.com/app/222...Rollmaterial:ES64U2 / Taurus von HRQ:
  7. Im dichten Verkehr auf der Strecke fährst du an diesem regnerischen Abend den EC 114 von Klagenfurt nach Dortmund und wirst diesen von Koblenz nach Köln bringen. Abgesehen vom Wetter hast du keine Probleme zu erwarten.Informationen zur AufgabeTitel der Aufgabe: EC 114 von Klagenfurt nach DortmundStart: 18:41 UhrSchwierigkeit: Mittel
  8. Mein erstes Szenario ist fertig.Fiktiv, einfach und eigentlich für den Steam-Workshop gedacht... Daher wurde nur auf Steam verfügbare Payware verwendet.Es wurden keine Ansagen im Szenario verwendet. Benötigte Payware:BR 143 EL (Steam oder vR - Beid
  9. Eine kleine Feier des Updates für die BR 145 von RailDesign. (Danke Matthias) Sie bringen einen Zug Tankewagen nach Rosenheim.Beachten sie die Hinweise im ReadMe.Benötigt werden:Payware: DTG BR 145, MF BR145 EL, neben der Strecke München-Rosenheim sollte man beide TTB Szenariopakete und alle TTB LokoPacks besitzen.Freeware: Update BR 145 von RailDesign (Link im ReadMe)Seit dem 02.11. enthält das Paket eine zweite Version des Szenarios mit der MF BR145 EL. Neben dem Austaus
  10. Sie fahren mit der BR.628 als RB 94 von Bullay nach Traben-Trarbach mit alle Unterwegs Halte. Gute Fahrt.Spielerzug: Aerosoft BR.628Das Szenario mit Utilities.exe installieren.Ohne meine Erlaubnis, darf diese Szenario nicht geändert werden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich von euer Feedback.MfG: 103Tf