AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du startest den Dienst in Laim auf der BR151 - die Fahrt endet wegen einer Oberleitungsstörung zunächst in Weilheim - dort geht es nur mit "Diesel" weiter.Im zweiten Teil wird Deinem Güterzug eine BR232 vorgespannt und es geht weiter Richtung Garmisch!( Szenario ist eine Neuauflage der Aufgabe "Zeit der Bundesbahn - München - Garmisch " )Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte Pdf lesen!Viel Spaß wünscht!Luckygod
  2. Die alten Szenarien auf der Marschbahn funktionierten auf dem Streckenupdate V3.0 nicht mehr. Nun habe ich alle Szenarien verändert dadurch funktionieren diese wider. In diesem Szenario Pack ist enthalten:NOB 81722 nach Westerland (RSSLO ÖBB 2016)RE 14325 nach Westerland (RSSLO VT 612) fiktivRE 14325 nach Westerland (Fopix 218 und DTG 218) ++++ neuer Trillerpfeife und Piepton in der Lok Sound+++++KI Verkehr besteht ausschließlich aus TBB
  3. Du übernimmst ab Köln den IC 2839 nach Stuttgart und fährst die Leistung mit einer BR 120. Du musst die Lok im HBF an die Waggons kuppeln. Abfahrt ist 20:08 an einen verregneten Tag. Du fährst bis Koblenz Hauptbahnhof. Dort wechselt das Zug und Lokpersonal.So dies ist ein rein fiktives Szenario, für die die zu faul sind in die readme zu gucken und mir dann Infos zukommen lassen die ich selber schon weiß.
  4. UPDATE der Strecke Atlantic High Speed von JT auf Version 1.01. Die Tastaturanordnung wurde geändert. Bitte die entsprechende pdf Datei herunterladen....!Ich habe mal eine kleine Aufgabe für den TGV erstellt. Damit nun auch jeder damit Fahren kann. Die Fahrt geht von Paris-Monparnasse nach Vendome.Im Anhang befindet sich eine PDF Datei (Aktuelle Version vom 23.04.2016), wie man den Zug hochrüstet. wIrd auch in der Aufgabe erklärt.Viel Spass mi
  5. Guten Tag Es ist ein sonniger Sonntagnachmittag und du musst noch den IC 1934 Richtung Emden bis Bitterfeld fahren.Aufgrund einer technischen Störung an einem IC 2 wurde ein Ersatzzug bereitgestellt.Alles hat geklappt und auf geht die Fahrt. Zudem kann es im Bereich Leipzig Messe zu einen hohen
  6. Sie fahren den Güterzug mit der BR.151 Blau-Beige und mit 37 Sahimms 901 von Hagen-Kabel nach Kreuztal Gbf. Im zweite Teil geht es nach Kreuztal Gbf.Die benötigte Addons:Payware:RW/0381 Doppelstockwagen DBuz & DABbuzf 777RW/0381 Doppelstock-BundleRW/0381 n-Wagen “Karlsruher Steuerwagen“ (silber)RW/0381 “Silberlinge“ der 1980er
  7. Sie fahren den Güterzug mit der BR.151 Blau-Beige und mit 37 Sahimms 901 von Hagen-Kabel nach Kreuztal Gbf. Im ersten Teil geht es bis Finnentrop.Die benötigte Addons:Payware:RW/0381 Doppelstockwagen DBuz & DABbuzf 777RW/0381 Doppelstock-BundleRW/0381 n-Wagen “Karlsruher Steuerwagen“ (silber)RW/0381 “Silberlinge“ der 19
  8. Sie fahren heute einen RE von Koblenz nach Saarbrücken. Ihre fahrt endet ihn Trier wo ein Kollege bis Saarbrücken weiterfährt. Bitte bei jeder Haltestelle Speichern Und nun Viel Spaß und eine Gute Fahrt!
  9. Du Fährst den ME 33487 von Hamburg nach Lübeck.Das ist mein erstes Szenario, über Rückmeldungen würde ich mich freuen Dauer: ca. 50 minSchwierigkeit: MittelBenötigt wird: Hamburg-Lübeck.Koblenz-Trier. Metronom Br146. Br 474.3 und vR Br 143.Viel Spaß und beste Grüße Lukas.
  10. Du übernimmst die Steuerung der BR 425 in Doppeltraktion und bringst den Zug als Regionalbahn 2, kurz RB2 von Mannheim HBF nach Hockenheim via Mannheim Neckarau, Mannheim Rheinau, Schwetzingen und Oftersheim.Mein erstes Szenario das ich hier hochlade. Bitte seit mir nicht böse, falls es nichts besonderes ist, ich hab mir mühe gegeben und habs vorweg auch mehrfach getestet.Und nun gute Fahrt!