AufgabenAssistent - Beta
-
Hallo! Das ist mein erstes Szenario. Benötigte Free- und Payware steht in der Readme. Konstruktive Kritik ist erwünscht.Informationen:-Spielerzug: BR 442-Dauer: 55 - 60 min-Schwierigkeit: 2/5Viel Spaß!
- sternstaubaffe |
- 60 Min. |
- DTG BR442 |
- - |
- 4. Juni 2016 |
- 2/5
-
Hallo Zusammen.Hiermit veröffentliche ich mein aller erstes Scenario für den Train Simulator 2016. Bei diesem Scenario, fahren sie die RB36 von Altenburg nach Wildau an einem schönem Sommernachmittag. Das Scenario ist sehr leicht.Viel Spass beim fahren.
- AlpenBahnFan |
- 50 Min. |
- BDnf Steuerwagen |
- Im Köblitzer Bergland 3 |
- 4. Juni 2016 |
- leicht
-
Im 2.Teil des Szenario geht es nun von Rosenheim nach München.Payware:- Strecke München-Rosenheim- vR BR151 EL Vrot- RailTraction
- Amisia |
- 50 Min. |
- vR BR 151 EL Vrot (mit RailDesign Repaint "Lokomotion") |
- - |
- 4. Juni 2016 |
- mittel
-
In den Wintermonaten zwischen Dezember und März verkehrt der "SchneeExpress" Freitags zwischen Hamburg, dem Tiroler und Salzburger Land und Samstags wieder zurück nach Hamburg.Diese Leistung wird vorrangig von Lokomotion und deren Partnern durchgeführt.In diesem 1.Teil fährst du den 13488 von Bregenz bis St.Anton.Payware:-
- Amisia |
- 45 Min. |
- vR BR 151 EL Vrot (mit RailDesign Repaint "Lokomotion") |
- Dreiländereck |
- 4. Juni 2016 |
- mittel
-
Sie übernehmen den gerade in Jüterbog eingefahrenen RE 3308 Falkenberg-Stralsund bis Berlin Gesundbrunnen, wo sie ein Kollege ablöst.Ihr Zug besteht fahrplangetreu aus einer BR 112.1 und 4 Doppelstockwagen.Features:
- Norman |
- 60 Min. |
- BR 112.1 EL |
- - |
- 3. Juni 2016 |
- mittel
-
An diesem Wintermorgen fahren sie einen Sonderzug von Mürzzuschlag nach Gloggnitz.Genießen sie die winterliche Landschaft, aber achten sie auch auf ihren Fahrplan.benötigte Add-Ons:Payware:Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz (http://store.steampowered.com/app/325990/)Justtrains RWA Railjet Advanced (http://www.justtrains.net/product/r
- lysias93 |
- 0 Min. |
- RWA ÖBB 1116 |
- - |
- 2. Juni 2016 |
-
Sie fahren mit dem R 2956 Zug von Mürzzuschlag nach Payerbach-Reichenau.Bitte lesen: readme-Gewittern auf Semmering.txt !
- Csitti |
- 53 Min. |
- RSSLO ÖBB 4024 |
- - |
- 2. Juni 2016 |
- Medium
-
In diesem Scenario fährst du einen Abellio als RB 91. Da auf der Strecke momentan Bauarbeiten sind fährst du nur von Siegen nach Werdohl.Gute Fahrt !
- thetraindriver |
- 60 Min. |
- BR 442 (Talent 2) |
- - |
- 29. Mai 2016 |
-
Sie fahren die RB37870 von Bitterfeld über Gräfenhainichen und Lutherstadt Wittenberg nach Jüterbog.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR442 Talent 2 in Einzeltraktion (fünfteiler) Start: 17:01Uhr in Bitterfeld - Abfahrt 17:02Uhr als RB37870 nach Jüterbog Szenariodauer: ca. 50 Minuten Ende ca. 17:
- Knuub |
- 50 Min. |
- BR442 "Talent 2" |
- Berlin-Leipzig |
- 29. Mai 2016 |
- leicht
-
Sie fahren eine RB nach von Siegen nach Finnentrop. Außerdem gibt es zwei Baustellen auf der Strecke. Dieses ist ein sehr einfaches Szenario, weil es keinen genauen Fahrplan gibt, aber bald wird dieses Szenario auch mit Fahrplan erscheinen! P.S.: Es ist mein erstes Szenario. Ich bin offen für Kritik!
- BastiRW |
- 70 Min. |
- BR648 (Railtraction) |
- - |
- 28. Mai 2016 |
- sehr einfach