AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo! Ich wollte hier mal mein Szenario aus dem Zugbier-Livestream für euch zum Download anbieten.Das Szenario ist unverändert und genau so, wie im Zugbier-Livestream. Bei genug Anfragen in diesem Thread setze ich mich an eine Erweiterung nach München dran.Für die Installation bitte die beigelegte Readme lesen.Die Copyrights liegen bei mir.Bitte keine Beleidigungen, wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr euch es nicht dow
  2. Spielerzug: IC Steuerwagen by virtualRailroadsStrecke: Im Köblitzer Bergland V3 (nicht reloaded)Dauer: ca. 35 MinutenAnsagen vorhanden: JaMitwirkende Personen: Tarik K. (Szenariobau), Steve H. (Ansagen)Zusatzcontent für das Szenario:Payware:Im Köblitzer Bergland 3
  3. Mit dem 440 gen Augsburg:Sie fahren eine 4-fach Traktion BR440 von München bis Augsburg. In Augsburg wird der Zug getrennt und es übernehmen 2 andere Kollegen.Informationen zur Aufgabe:Spieler
  4. Moin, nach langer Zeit gibt es ein neues Szenario von mir: Den RE3349 nach Zahna.Ab Berlin-Gesundbrunnen geht es mit der BR 112 und vier Doppelstockwagen mit 11 Zwischenhalten dem Ziel Zahna entgegen. Unterwegs sind ca. 30 KI-Züge anzutreffen, ebenso wie selbstgesprochene Ansagen.Eine ZZA von Scarlet ist auch verbaut (in Gesundbrunnen), auf den anderen Bahnhöfen waren
  5. Im zweiten von zwei Teilen fährst du die S4 8400 von Berg am Laim nach Pasing. Das Szenario entspricht nicht dem realen Fahrplan! Mehr wichtige Infos dazu in der Liesmich. Des weiteren gibt es Sprachausgabe vom FDL, Lokführer und Zugansage. Diese Szenario ist auch beim Steam Workshop erhaltlich!Spielerlok
  6. Sie fahren den Regionalzug 6494 von Mürzzuschlag nach Payerbach-Reichenau und anschließend den R 6493 zurück nach Mürzzuschlag. ( 2 Szenarien zu je 45 Minuten )Es wird zusätzlich noch Free- und Paywarematerial benötigt:PAYWARE:RSSLO 4024RWA railjetTTB Szenariopack 02 M-AFREEWARE
  7. Mit der Abellio als ABR89540 nach IserlohnSie übernehmen in Hagen Hbf den ABR 89540 von Essen Hbf nach Iserlohn. Auf Grund von Bauarbeiten zwischen Letmathe und Altena, ab Letmathe ist ein Schienenersatzverkehr eingerichtet, deshalb fährt diese Zug einteilig statt zweiteilig.Benötigt wird 3 Payware und 3 Freeware Addons.Lets Play von Mavericks BastelstubeAm 31.10.2018 veröffe
  8. Der ICE91 lädt ein zu einer entspannten Fernverkehrsfahrt mit einem viel zu selten gefahrenen Triebzug. Über Hamburg-Harburg und Hannover Hbf, findet diese Zuglinie sein Ziel im österreichischen Wien!Fahren Sie am Morgen des 28. Mai 2016 ihren Zug verlustfrei nach Hannover! Fast alle Fahrpläne wurden nach den Originalfahrplänen des 28.05.16 gestaltet. Ebenso wurden Wagenreihungen vorbildgerecht für den Fernverkehr umgesetzt und auf korrekte Wagenbeschilderungen geachtet, wen
  9. In diesem Paket befinden sich zwei Szenarios für die Strecke Hamburg-Hannover mit der vR BR232. Sie versorgen eine Baustelle in Celle mit Nachschub.Bitte beachten sie die Hinweise im ReadMe.Benötigt werden:Payware:vR BR232, 3dz Rs Flachwagen 1.1, TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg, alle TTB LokopaketeFreeware: SKL53 von Trainsimcontent (Link im ReadMe)
  10. -- Scenario RE 21476 Hamburg - Lübeck --In this scenario you'll drive the 17:34 Regional Express service from Hamburg to Lübeck. Have fun!Note: this scenario is mostly a recreation on the following cabride video: Click-- Freeware assets --DSB IC3 [AI]http://www.railworks.dk/download-sekti