AufgabenAssistent - Beta
-
Sie übernehmen in Koblenz die MRB26 [MRB25414] zur Fahrt nach Köln und halten an allen Unterwegsbahnhöfen.Der erste Teil des Szenarios führt von Koblenz bis Bonn Hbf.Features:Komplett realer Fahrplan (Wartezeit in Remagen; t
- Norman |
- 70 Min. |
- Desiro ML BR 460 (RSSLO) |
- - |
- 19. Juli 2016 |
- mittel
-
Hallo ihr Lieben,hiermit stelle ich Euch mein erstes Szenario mit der VR 101 zur Verfügung. In diesem Szenario könnt ihr den IC 2229 von Köln Hbf über Bonn Hbf nach Koblenz HBF fahren.Ich habe versucht den KI Verkehr so gering wie möglich zu halten damit jeder die Möglichkeit hat das Szenario zu befahren.
- Let`s play`s mit Stephan |
- 65 Min. |
- Virtual Railroads BR 101 + Intercity |
- - |
- 18. Juli 2016 |
- 1
-
Sie fahren den Taschenwagenzug nach Koblenz. Bevor du mit deiner Fahrt beginnst musst du deine Beiden Loks aufrrüsten. Es sollte keine Probleme geben. Ich habe in der Readme vergessen dass man dass TTB Szenario Pack München Augsburg Ich bitte um Entschuldigung. Viel SpaßBenötigte PaywarevR BR 140 VRot EL
- Felix RW |
- 50 Min. |
- vR BR 140 VRot EL |
- - |
- 18. Juli 2016 |
-
Überarbeitete 4. Version des Szenario IC328 "Alpenland", nun auch für die von vR erschienene BR 101EL, die ebenfalls diesen Zug mit der Loknummer 101-117-0 gezogen hat.Hier mal die Originale -> http://www.mittenwaldbahn.de/alpenla
- Amisia |
- 90 Min. |
- vR BR101 EL IC Version |
- München - Garmisch Partenkirchen |
- 18. Juli 2016 |
- mittel
-
Sie fahren den RB12196 (RB81 Koblenz-Trier) über Koblenz-Güls, Kobern-Gondorf, Löf und Cochem nach Bullay. Bevor es in Richtung Bullay geht, müssen sie ihren Zug selbst bereitstellen. Planmäßige Abfahrt ist um 12:40Uhr in Koblenz Hbf und die planmäßige Ankunft ist um 13:42Uhr in Bullay.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR442 "Talent 2" zweiteiler oder vierteiler(Alternativ
- Knuub |
- 70 Min. |
- BR442 "Talent 2" |
- - |
- 17. Juli 2016 |
- leicht
-
Willkommen im Intercity 2221 auf dem Teilabschnitt von Hamburg nach Hamburg-Harburg. Warten Sie zunächst, bis die 218 von den Wagen getrennt ist und kuppeln Sie diese an.(Streckenbedingt dauert diese Fahrt nur ca. 15 Minuten, dieses Szenario ist ja aber auch lediglich ein Test.)
- SlimePIE |
- 15 Min. |
- vR Br 101 |
- - |
- 16. Juli 2016 |
- Mittel
-
An einem schönen sommerlichen Morgen übernehmen sie den RJ72 von GrazHBF nach Praha auf dem Teilstück zwischen Bruck/Mur und Semmering. EinKollege ist mit dem Zug gerade pünktlich in Bruck/Mur eingetroffen. Siemüssen jetzt den Zug Szenario-bedingt aufrüsten. In 4 Minuten istAbfahrt. Es sind keine Störungen und Probleme bekannt.Features:Originaler Fahrplan des SpielerzugesBordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)Fiktive KI ZügeDauer: 50
- Alex spielt |
- 50 Min. |
- ÖBB 8090 |
- - |
- 15. Juli 2016 |
- leicht
-
Du fährst den IC 2312 auf dem Teilstück Koblenz - Köln.Das Szenario steht in zwei Versionen zur Verfügung:1. IC 2312 nach HH (ICE-Version) = Für den Spielerzug wird die BR101 / Apmbzf ICE benötigt2. IC 2312 nach HH = Für den Spielerzug wird zusätzlich die BR120 / Bpmbdzf IC EL benötigtDas Szenario enthält zusätzliche Audiodateien und die ZZA´s von ScarletEs wird Pay- und Freeware benötigt - bitte b
- Luckygod |
- 50 Min. |
- VR BR101 ICE |
- - |
- 14. Juli 2016 |
- leicht
-
Sie fahren den RE3 entlang der Anhalter Bahn nach Lutherstadt Wittenberg.Changelog v1.1:Alle ZZAs wurden so gedreht, das die Gleisnummer zum Gleis hin zeigtDie selbstgesprochenen Ansagen wurden in der Lautstärke verstärkt und sind jetzt besser zu höre Die Ansage von Berlin Hbf hat jetzt die richtige Ausstiegsseite Der KI-Lokführer vom RE 4366 verlässt nun nicht mehr den Fahrweg Der ICE T, der einen am Anfang entgegenkommt hebt jetzt den
- SÜWEX |
- 90 Min. |
- BR 112.1 |
- - |
- 14. Juli 2016 |
- Mittel
-
Das Paket enthält zwei schlichte Szenarien für die BR101 von vR auf der Strecke Hamburg-Lübeck, ein erster Versuch. Sie bringen einen Güterzug zum Skandinavienkai im Lübecker Hafen und fahren den IC2221 von Lübeck nach Hamburg. Beide Szenarien starten in der DTG Version, also es muss nur noch SIFA und PZB aktiviert werden. Ich habe, den in der Bedienungsanleitung beschriebenen Kaltstart versucht, bei mir funktionierte es nicht, leider.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.Benö
- ES |
- 75 Min. |
- vR BR101 VRot EL |
- Hamburg-Lübeck |
- 12. Juli 2016 |
- Mittel