AufgabenAssistent - Beta
-
In diesem 2-teiligen Szenario (ca. 2x55min) ziehst du im Frühjahr 2008 mit der 233 709-5 den einstigen Starzug auf der KBS960, den CNL 319 "Pollux", von München Hbf nach Garmisch-Partenkirchen.Dieser verkehrte von 2003-2008 Montags bis Donnerstags von Amsterdam bis München Hbf und Freitags sowie Samstags weiter nach Garmisch.Auch dieser Zug wurde wie so viele Fernzüge auf dieser Strecke, von unterschiedlichsten Loks gezogen.
- Amisia |
- 55 Min. |
- vR BR232 |
- München - Garmisch Partenkirchen |
- 26. Juli 2016 |
- mittel
-
In diesem Szenario könnt ihr den historischen Dampfsonderzug von Düren nach Heimbach fahren.Die Szenarien wurden mit ZZA's von Scarlet ausgerüstet. Um den Download kleiner zu halten, gibts ein Extra Paket, dieses enthält alle ZZA's für alle Szenarien, bitte getrennt installieren.Es stehen folgende Versionen zur Verfügung:- Dampfsonderzug nach Heimbach [BR52 ST (G)] = (Standard Br 52 mit Steifrahmentender)- Dampfsonderzug
- Let`s play`s mit Stephan |
- 60 Min. |
- 52 8131 im Repaint oder 52 8131 Standard oder BR24 oder BR86 |
- - |
- 25. Juli 2016 |
- 1
-
In diesem Szenario fährst du mit dem HRQ Taurus und angehängten IC Wagen von Railworks Austria durchs Köblitzer Bergland 3. Zuerst fährst du mit Halt in Köblitz von Altenburg nach Bad Rinkenburg, ehe du über die SFS wieder zurück nach Altenburg fährst. Viel Spaß!
- Alltrains_HD |
- 30 Min. |
- HRQ Taurus |
- Im Köblitzer Bergland 3 |
- 24. Juli 2016 |
- Mittel
-
Auch am Felberpass fahren EuroNights. Einen von Ihnen übernehmen Sie in dieser Stürmischen Nacht.
- Fr3ak |
- 60 Min. |
- SBB Re 6/6 |
- - |
- 24. Juli 2016 |
- Einfach
-
IC nach Altenburg HbfSie fahren den IC von Bad Rinckenburg über Köblitz nach Altenburg Hbf.Die benötigte Addons und den Link dazu steht im ReadMe.Das Szenario mit Utilities.exe installieren.Ohne meine Erlaubnis, darf diese Szenario nicht geändert werden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich von euer Feedback.MfG: 103Tf
- 103Tf |
- 25 Min. |
- vR BR.101/Apmbzf ICE EL |
- Im Köblitzer Bergland 3 |
- 24. Juli 2016 |
- leicht
-
Seit Fahrplanwechsel bedient die DB die Strecke von Düren nach Heimbach. Sie fahren an diesem regnerischen Tag die RB84 nach Heimbach.Ihr Triebfahrzeug ist der VT 628.4.Ich wünsche allen viel Spaß beim Fahren.
- Let`s play`s mit Stephan |
- 60 Min. |
- VT 628.4 |
- Rurtalbahn |
- 23. Juli 2016 |
- 1
-
ICE Ersatzzug nach Leipzig Hbf (Teil 2) V1.0Sie übernehmen den ICE Ersatzzug von Berlin Hbf nach Leipzig Hbf. Im zweiten Teil fahren Sie von Lutherstadt – Wittenberg nach Leipzig Hbf.Die benötigte Addons und den Link dazu steht im ReadMeOhne meine Erlaubnis, darf diese Szenario nicht geändert werden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich von euer Feedback.MfG: 103Tf
- 103Tf |
- 35 Min. |
- Berlin - Leipzig |
- 23. Juli 2016 |
- leicht
-
Du fährst heute Abend bei Schneefall die BR 440 als RB 57245 von Augsburg nach München. Der Fahrplan ist original nachgestellt und so ziemlich knapp bemessen. Ich wünsche viel Spaß bei diesem Szenario!
- BastiRW |
- 60 Min. |
- BR 440 |
- München - Augsburg |
- 22. Juli 2016 |
- Schwer
-
Ein weiteres kleines Szenario für die vR BR 101, diesmal die ICE Variante.Sie fahren den ICE 1002 nach Augsburg, der im Fahrplanjahr 2016 ab September mit einer MET Garnitur läuft.Beachten sie bitte unbedingt die Hinweise im ReadMe.Benötigt werden:Payware: vR BR 101 ICE EL und alles was von TTB zu haben ist.P.S.: ICE-Szenarios sind nun wirklich nicht mein Ding (Geschwindigkeiten über 100 km/h machen mich nervös) und die Rennpiste München Augsburg auch nicht, aber dies hat Spaß
- ES |
- 45 Min. |
- vR BR101 ICE |
- München - Augsburg |
- 22. Juli 2016 |
- leicht
-
ICE Ersatzzug nach Leipzig Hbf (Teil 1)Sie übernehmen den ICE Ersatzzug von Berlin Hbf nach Leipzig Hbf. Im ersten Teil fahren Sie von Berlin Hbf nach Lutherstadt – Wittenberg.V1.1: Spielerzug um 3 Wagen gekürzt und im ReadMe noch den fehlende Addons mit Link.Die benötigte Addons steht im ReadMe.Ohne meine Erlaubnis, darf diese Szenario nicht geändert werden.Ich w
- 103Tf |
- 44 Min. |
- Berlin-Leipzig |
- 21. Juli 2016 |
- leicht