AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. IC nach Bad RinkenburgEr wird benötigt:Im Köblitzer Bergland 3 reloaded - LINK DB BR101 / Apmbzf ICE EL von virt
  2. ICE Ersatzzug nach Altenburg HbfSie fahren den ICE Ersatzzug von Bad Rinckenburg nach Altenburg über die SFS.Sie benötigen folgende Add-ons und der Link dazu steht im ReadMe.Payware:Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded von SADLgs 580 CE-Containerwagen von 3DzugSgjkkmms-Containerwagen von 3DzugTTB Szenario
  3. In diesem Szenario fahrt Ihr im Köblitzer Bergland V3 Reloaded mit dem ET430 die RB40 von Köblitz nach Wildau.Die Ansagen stammen von Mozart diese durfte ich damals schon im IKB verwenden und habe sie nun auf meiner Externen wieder gefunden.Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario
  4. Du fährst die Regionalbahn 19800 von Wildau nach Altenburg. Das Szenario entspricht nicht dem realen Fahrplan! Mehr wichtige Infos dazu in der Liesmich. Des weiteren gibt es Sprachausgabe vom FDL, Lokführer, Bahnsteigdurchsagen und Zugansage.SpielerlokBaureihe 143 TTBDauer60
  5. Hallöchen Mein erstes Szenario für IKB3
  6. Sie fahren den Erzzug 62903 von Hamburg Hansaport kommend Richtung Salzgitter-Beddingen. ( Teil 2 von Ülzen nach Hannover Hbf )Es wird zusätzlich noch Paywarematerial benötigt:PAYWARE:vR BR 151 Erzzug EL DTG Metronom TTB Szenariopack 02
  7. Moin, dann, wenn alle anderen schlafen, musst du natürlich deine Schicht schieben. Es geht mit dem IC 2020, der zwischen Frankfurt am Main und Hamburg-Altona verkehrt, von Koblenz nach Köln. Und als wäre eine Abfahrt um 00:57 nicht schon anstrengend genug, hat sich noch Nebel über das linke Rheinufer gelegt, weswegen die Sicht zwar nicht stark, aber trotzdem eingeschränkt ist.Benötigte Payware:
  8. Das Paket enthält zwei Szenarien. Mit der vR BR110 fahren sie im Herbst 1991 den Nahverkehrszug 5217 von Hamburg-Harburg nach Lüneburg und den 5228 wieder zurück. Nostalgie ist im TS nicht nur speicherhungrig sondern auch kostspielig. Eine einigermaßen authentische 90er Jahre Atmosphäre im mit TTB Material allein nicht möglich, daher etwas mehr Payware als üblich.Bitte lesen sie das ReadMe.Gebraucht werden:Pa
  9. Hallo Kollege!Heute übernimmst du den GAG 49417 Richtung Spielfeld bis Bruck an derMur. Ab dort übernimmt ein Kollege den Zug. Bis Mürzzuschlag leistet direine 1144 Vorspann, dann geht es mit der 1116 alleine weiter.Bis Gloggnitz fährt noch ein Regionalzug vor dir, es könnte also eine rotes Signal vorkommen!Vielen Dank an @Rival für das viele Te
  10. Sie fahren RE2205 von München nach Nürnberg mit Halt im München-Pasing, Mammendorf, Mering, Augsburg, Ingolstadt und Allersberg. Eigentlich sollte es eine normale Fahrt für Sie sein, doch heute sollte so einiges schief gehen. Doch dies sollte keine Problem sein, oder?ACHTUNG:ZWEI VERSIONEN DES SZENARIOS SIND IM ARCHIV ENTHALTEN (MIT KI-VERKEHR UND OHNE KI-VERKEHR)!Änderungen und Updates bitte in der Lies Mich entnehmen.Bei Fragen, Vorschlä