AufgabenAssistent - Beta
-
Strecke Berlin - Leipzig Triebfahrzeug virtualRailroads MF DB BR145 EL Startzeitpunkt 13.10.2016 um 15:04 Uhr Dauer ca. 90 Minuten Schwierigkeit Mittel An einem schönen Herbstnachmittag musst Du mit einer 145er einen gemischten Güterzug von Chemnitz nach Seddin bringen. Nach einen kurzen Stopp wart
- TSW |
- 90 Min. |
- virtualRailroads MF DB BR145 EL |
- Berlin - Leipzig |
- 12. November 2016 |
- Mittel
-
Sie fahren den Regionalexpress 5098 nach Bad Gastein und am nächsten Morgen den REX 5099 wieder zurück Richtung Freilassing. ( 2 Szenarien zu je 30 Minuten )Es wird zusätzlich noch Free- und Paywarematerial benötigt:PAYWARE:RSSLO 4024 RWA railjet TTB Szenariopack 02 M-AFREEWARE
- Eurosprinti |
- 30 Min. |
- RSSLO 4024 |
- Tauernbahn |
- 12. November 2016 |
- Leicht bis Mittel
-
Triebfahrzeuge sind wirklich nicht mein Ding, aber der Rummel um den FLIRT 3 hier im Forum hat mich neugierig gemacht. Hier ein Szenario mit dem „Wunderwerk“ auf Koblenz-Trier, mein erstes auf dieser Strecke. Der KI Verkehr beschränkt sich fast auf den Fahrpkan, um die Durchfahrt nicht zu gefährden.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.Video Link: https://youtu.be/jms0p08so2k oder https://youtu.b
- ES |
- 85 Min. |
- ChrisTrains SÜWEX FLIRT 3 |
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier) |
- 11. November 2016 |
- Mittel
-
Es wurde ein Fehler entdeckt und der wurde behoben.Es wurden noch paar Züge hinzugefügt, aber es sind die gleichen wie vorher.Sie fahren den Stadler Flirt 3 Süwex von Koblenz Hbf nach Wittlich Hbf,Ich wünsche euch viel spaß mit dem Szeanrion.wenn es probleme gibt sagt mir dann einfach bescheid.MFGGrimReaper
- GrimReaper |
- 60 Min. |
- Stadler Flirt 3 Süwex |
- |
- 11. November 2016 |
-
Sie fahren heute den KLV 89195 von Rosenheim nach Trudering. Der RE fährt vor Ihnen, ein EC 86 könnte Sie ggf. unterwegs überholen. Seien Sie also wachsam.Viel Spaß beim Fahren wünscht euchFan
- Fan |
- 45 Min. |
- vR/Influenzo BR 145 EL MRCE |
- München - Rosenheim |
- 10. November 2016 |
- leicht
-
Sie fahren den Regionalzug 4930 von Spittal-Millstättersee nach Mallnitz-Obervellach und anschließend den R 4933 zurück nach Spittal-Millstättersee. ( 2 Szenarien zu je 30 Minuten )Es wird zusätzlich noch Free- und Paywarematerial benötigt:PAYWARE:RSSLO 4024 RWA railjet TTB Szenariopack 02 M-A
- Eurosprinti |
- 30 Min. |
- RSSLO 4024 |
- - |
- 7. November 2016 |
- Leicht bis Mittel
-
Ihr Fahrt an einen wunderschönen morgen die S 2 von Leipzig HBF (tief) nach Bitterfeld. Dieses Szenario besitzt Ansagen die vom lieben Mozart erstellt worden sind Das Team von Szenarios4You wünscht euch immer HP 1
- Szenario4You |
- 30 Min. |
- VR BR 145 EL |
- |
- 6. November 2016 |
- Leicht
-
Sie übernehmen heute in Jüterbog den KLV81833 Richtung Würzburg bis Bitterfeld, ab dort übernimmt dann ein Kollege. Ihre Lok ist die 145 011-3, welche diesen Zug am 17.09.2016 zog.Features:annähernd realer Fah
- Norman |
- 70 Min. |
- BR 145 EL |
- Berlin - Leipzig |
- 5. November 2016 |
- mittel
-
Hallöchen,in diesem Szenario geht es von Hagen nach Iserlohn, mit dem ET 425 als RE2.Dauer: ca.30Schwierigkeit: MittelIhr benötigt:vR BR 111http://www.virtual-railroads.de/expert-line/el-trainsets/baureihe-111-dosto-expert-line.htmlMannheim-Karlsruhe
- Lukas2015 |
- 30 Min. |
- Br 425 |
- Hagen - Siegen V3 |
- 5. November 2016 |
- Mittel
-
Im Jahre 1976 eingeführt stellte der Städteexpress die hochwertigste Schnellzugverbindung der DR zur Zeit der DDR dar. Aufgrund der insbesondere Anfangs überschaubaren Anzahl an Wagen wurde in der Regel je Strecke nur ein Zugpaar angeboten, die, abhängig von ihrem Ausgangs- bzw. Zielort, einen eigenen Namen bekamen. In diesem Szenario hast Du nun die Gelegenheit eine kleine Zeitreise in die DDR kurz vor der Wende zu unternehmen. Du übernimmst an diesem frühen Herbstmorgen den Städteexpress 16
- MrSumner |
- 140 Min. |
- vR BR 243, alternativ vR BR 132 oder DTG BR 250 (155) |
- - |
- 5. November 2016 |
- Fordernd bis Schwer