AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie übernehmen in Leipzig Hbf einen Umlauf der S2, bringen diesen bis Delitzsch unterer Bahnhof und bringen Ihren Zug danach noch in die Abstellung in Delitzsch. Das Szenario wurde nach Originalfahrplänen der 29.10.2016 gestaltet, zu der Zeit, als bei der S-Bahn Mitteldeutschland aufgrund von Bauarbeiten Umleitungen und Ersatzverkehr stattfand.
  2. It's a cold foggy evening and you take a Class 175 from Cardiff Central to Milford Haven until Swansea.I used the timetable of autumn 2016 for KI-traffic.Requirements:Payware:- Armstrong Powerhouse Class 175 Enhancement pack (http://www.armstrongpowerhouse.com/index.php?route=product/product&product_id=167)- DTG South Wales Brist
  3. Es handelt sich hierbei um ein fiktives Szenario!Sie fahren heute den Süwex RE1 auf dem Abschnitt Koblenz - Köln und zurück. Rüsten Sie ihren Zug auf und Kuppeln sie an den von Trier kommenden RE1. Übernehmen sie dann beide Zugteile und fahren von Koblenz nach Köln. In Köln angekommen, rüsten sie den Zug ab und wechseln den Führerstand und fahren zurück nach Koblenz. In Koblenz wieder angekommen kuppeln sie bitte ihr Fahrzeug wieder ab und fahren es dann in die Abstellung. D
  4. Dies ist ein Fiktives Szenario!Wir schreiben das Jahr 2019. Im Dez 2018 hat die Nordbahn das Hansenetz vom Metronom übernommen. Seit dem fährt der RE2 von Hannover über Uelzen nach Hamburg.Es ist somit ohne Umstieg in Uelzen möglich, von Hannover mit dem Nahverkehr nach Hamburg zu kommen. Eingesetzt werden Züge des Typs Flirt 3 in Doppeltraktion.In Randzeiten auch in Einzeltraktion.Ansagen von albertikus90Wünsche nun vie
  5. Das passt einfach zu gut mit den Tunnelsegmenten, die L 59 auf seine Flachwagen geladen hat. Deshalb also noch einer, diesmal versorgen sie die Tunnelbaustelle von der anderen Seite.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMeVideolink: https://www.youtube.com/watch?v=RD57FNNBdOo&feature=youtu.beGebraucht werden:Benötigt werden:
  6. Sie übernehmen den RE4102 von Koblenz Hbf über Treis-Karden, Cochem(Mosel) und Wittlich nach Mannheim Hbf bzw. Trier HbfInformationen zur AufgabeSpielerzug: Stadler Flirt 3 "Süwex" in Doppeltraktion Szenariostart 1: 07:04Uhr in Koblenz Hbf - Abfahrt 07:06Uhr als RE4102 nach Mannheim Szenarioende 1: 08:03Uhr in Wittlich Szenariostart 2: 08:03Uhr in Wittlich - Abfahrt 08:03Uhr weiter als RE41
  7. Sie fahren an einem winterlichen Abend den KLV 85740 von Köln Eifeltor nach Koblenz Hbf, ab Koblenz übernimmt ein Kollege ihren Zug und bringt diesen nach Mainz Bischofsheim. Da ihre Rückleistung unbestimmte zeit verspätet ist, können sie sich in Koblenz den Weihnachtsmarkt mal besichtigen, ihre Dienstelle wird sich bei ihnen melden. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Szenario.MFG Mixlivetobi
  8. Heute übernimmst du hier in Karlsruhe die BR 189 in Doppeltraktion. Dein Güterzug, Zug Nummer 701, wird nach Mannheim gefahren. Du fährst einen schweren Güterzug, PZB Zugart U, V-Max 80. Und es schneit zudem.Viel Spaß bei diesem fiktiven Güterszenario.
  9. Einen noch, damit es eine runde Zahl wird. Ein etwas einfacheres Güterverkehrsszenario mit der vR BR 189 EL auf der Strecke Koblenz-Trier. Die Tunnelbaustelle in Ediger-Eller wird von Ihnen mit neuen Gleisen versorgt. Gegen Ende (s.Video) gibt es bei mir einen Gespensterflirt, aber das mag auf anderen Installationen anders sein.Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.Videolink: https://www.youtube
  10. Da mir momentan nichts Neues mehr einfällt, habe ich mal eins der ersten Szenarien aktualisiert, die ich veröffentlicht habe. Auf das Original habe ich keinen Zugriff mehr, deshalb hier eine Version 2. Es wurde die optische Aufmachung verändert, ein FDL hinzugefügt und der KI Verkehr an das Kursbuch 2015/16 angepasst. Sie fahren das Szenario diesmal mit der vR BR189 ELBeachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.Videolink: