AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Abend, Sie fahren den IC von Trier über Wittlich nach Koblenz. Das Szenario ist in 3 Teile gebaut. Im 1. Teil geht es von Trier nach Wittlich, im 2. Teil geht es von Wittlich nach Cochem und im 3. Teil geht es von Cochem nach Koblenz wo das Szenario endet.Folgende Addons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe.Payware:vR BR.151 EL Vrot + Faals 150 + Us 996 (Teil 2)vR BR.18
  2. Dies ist eine komplett überarbeitete Version meines Szenario IC133 "Ostfriesland" - Ein würdiges Ende .Neu in dieser Version:
  3. Du fährst an einem regnerischem Herbstnachmittag eine Regionalbahn von Remagen nach Bonn. Unterwgs hälst du überall.
  4. Du übernimmst in Cochem die RB82 nach Wittlich Hbf. Auf deiner Fahrt wirst du aufgrund einer technischen Störung wohl länger warten müssen...Bitte unbedingt die ReadMe lesen! Dieses Szenario ist nur für Leute mit viel viel Geduld!
  5. ..ein Traum in blau-beige, orientrot, rot-beige, kieselgrau-orange, silber, grün-weiß - jetzt auch mit weniger "Performance-Hunger!Diese Version des schon älteren Szenarios von mir ist unter anderem um vier VR-Loks und die Railtraction 218 leichter.All diese Fahrzeuge waren in der Ursprungs-Version lediglich als KI im Einsatz und sind jetzt durch TTB-Material ersetzt worden.Damit sollte es auf deutlich mehr TS-Installationen gut spi
  6. S1 nach St. RudolfSie fahren heute den S1 von Altenburg Hbf nach St. Rudolf mit der BR.430.Folgende Addons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe.Payware:DTG European Loco & Asset PackTTB SzenarioPack 02 M-ATTB SzenarioPack 01 B-LWRT BR.430Freeware:
  7. Hi liebes Forum,hier präsentiere ich euch mein neues Szenario: RE durchs Köblitzer Bergland.Die benötigen Addons könnt Ihr der ReadMe bitte entnehmen, diese Ihr auch vorweg separat herunterladen könnt.Ich wünsch euch viel Spaß beim Fahren und genießt die Fahrt mit der 111.
  8. In diesem Szenario fährst du den IC 1147 (Basel SBB - Berlin Hbf) auf dem Abschnitt Karlsruhe Hbf - Mannheim Hbf.Der Spielerzug ist eine vR Br 101 IC EL.Abfahrt in Karlsruhe Hbf ist um 12:47 und Ankunft in Mannheim Hbf um 13:10.
  9. Zwischen München und Gauting befindet sich eine temporäre Oberleitungsstörung, die dazu führt, dass die Regionalzüge ab München in Richtung Garmisch-Partenkirchen, Seefeld in Tirol, Reutte in Tirol oder Innsbruck mit Dieselzügen der Baureihe 218 und n-Wagen bis Starnberg fahren und ab dort von 146.0ern übernommen werden. Sie werden so eine fahren.Dauer: 80 Minuten.ZZA's und Ansagen sind enthalten.Schwierigkeitsgrad: schwer
  10. Hallo! In diesem Szenario übernimmst du einen IC ab Lutherstadt Wittenberg auf dem letzten Teilstück nach Berlin Gesundbrunnen.Es wird zu einigen Verzögerungen kommen.Für Anregungen, ein Feedback oder möglichen auftretenden Problemen bitte PN an mich.Ist mein erstes Szenario, daher freue ich mich über jegliches Feedback.Viel Spaß beim Fahren!alphabet123