AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den EKOL Zug auf dem Teilstück von Köln-Eifeltor nach Koblenz. Weiter wird es dann im 2. Teil gehen von Ebersbach nach Gingen.Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Szenario.
  2. Bei diesem Szenario geht es darum, dass sie denn Zugverkehr in Ahrensburg beobachten können.Benötigtes Rollmaterial:- TTB Szenario Paket Berlin-Wittenberg 01- DTG BR648Der Verkehr ist fiktiv gestaltet!Zur Installation bitte die Readme lesen!Viel Spass!
  3. Sie fahren die fiktive RB von Wittlich Hbf nach Trier Hbf.Dieses Szenario wurde von dem User @sekr in meinem Szenariowunsch-Thread gewünscht: Ich baue eure Wunsch-Szenarios! Ein g
  4. Sie übernehmen in einem neuen besten Szenario der Welt den KLV55634 Singen-Kaiserslautern, auf dem Abschnitt zwischen Singen und Villingen. Aufgrund von Bauarbeiten auf der Gäubahn wird der Zug über Offenburg und Karlsruhe bis Mannheim umgeleitet.Features:realer Fahrplan des Spiele
  5. In diesem Szenario fährst du die „rollende Landstraße“ vom Bahnhof Brennero-Brenner nach Hall in Tirol. Durch einen entgleisten Güterzug auf der Umfahrung Innsbruck, wirst du über den Innsbrucker Hbf umgeleitet. Dir stehen nicht weniger als 3 Loks (2x 1116, 1x 1144) zur Verfügung um den schweren Zug sicher den Berg hinab zu bringen.
  6. Als sie in Bullay angekommen sind, hatten sie eine lange Pause und der Halt Wittlich , Schweich und Trier Hbf vielen aus. In Bullay warten sie auf den RE1 von Koblenz Hbf der dann zurück fährt nach Koblenz Hbf.Lassen sie in Bullay die Passagiere einsteigen.Ihre abfahrt in Bullay ist um 16:10 Uhr.Ihre Haltestellen sind Bullay, Wittlich , Schweich und Trier Hbf.Eine kleine Info.Chaos an der Mosel teil 2 gehört zu Chaos an der Mosel teil 1.Wüns
  7. Es herrscht Unwetter an der Mosel.Sie fahren einen Ersatzzug Von Koblenz Hbf nach Bullay ( DB ).Erst fahren sie den Zug an den Hbf lassen die Passagiere einsteigen.Unterwegs sind ein Paar Güterzüge stehen geblieben.Daher achten sie bitte auf die Geschwindigkeitsschilder.Es sind auch Ansagen vorhandenWenn ihr Fehler entdeckt bitte sofort melden die werden sofort behoben.Viel spaß beim
  8. In diesem Szenario könnt ihr die Reginalbahn 11342 von Trier Hbf nach Gerolstein fahren mit halt an allen Unterwegsbahnhöfen.Als Garnitur stehen vier Möglichkeiten zur Auswahl:DTG 218 + TTB NahverkehrswagenFopix 218 + TTB NahverkehrswagenGBE Wittenberger Steuerwagen + DTG 218GBE Wittenberger Steuerwagen + Fopix 218Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario
  9. Auf dem Streckenabschnitt Wildau – Hosvenn finden umfangreiche Bauarbeiten statt.Du übernimmst einen Zug mit Baumaterialien.Zum Fahrtverlauf, Readme beachten!!Voraussetzungen:PaywareIm Köblitzer Bergland V3 reloadedTTB Szenario PacksvR BR 232vR SnsFreeware
  10. Bugs wurden gefixt Hi. Mein zweites Szenario. Du fährst eine Dopp